Ulead DVD workshop (power tools) - kleiner Tip

  • Zitat


    "Animierte Buttons" wäre also ein MUST HAVE für Dich. MovieFactory scheidet aus, PowerTools nicht.


    Oh nein ganz und gar nicht. Wenn es kein Programm unter 100 gibt, das mir animierte buttons liefert, ist es auch recht. Dann kehre ich eben zu den PT ohne animierte Menüs zurück. Da ich aber ohnehin auf VV4 upgraden werde, löst vermutlich ohnehin der DVDA meine Probleme.



    Vielleicht gehen wir von einem unterschiedlichen Stellenwert der Videografie insgesamt aus.


    VIDEO und alles was dazugehört ist für mich nicht mehr als NICE TO HAVE und niemals MUST HAVE.


    MUST HAVE, abgesehen von den elemtaren Grundbedürfnissen, ist für mich nur mein Auto und sonst aber schon garnichts :D


    @Tom


    Nicht alles so wörtlich nehmen :wink: Ich habe nur ein paar schnell dahergegriffene Beispiele aufgezählt.


    Ein Auto ohne Klimaanlage kauf ich mir so und so nicht, wenn wir schon konkret davon sprechen. Hier also, in scheinbarem Wiederspruch zu meinem obrigen Beispiel ein must have. Scheinbar deshalb, weil ich tatsächlich nicht 2000 dafür zahlen würde.


    Eins um 50.000 ohne eine solche schon garnicht
    :D

  • Hi,


    >>Ein Auto ohne Klimaanlage kauf ich mir so und so nicht<<


    Wer einmal ein Auto mit Klimaanlage gefahren ist, wird es auch nicht mehr.


    Daher fahre ich bereits seit 1990 klimatisiert.


    Voll klimatisiert grüßt
    Tom