Welche Videoschnittsoftware nutzt ihr (hauptsächlich) ?

  • Mir geht es in diesem Thread nicht darum, die Probleme die die Studio 8 Jungs haben hervorzutun oder die User zu diskreditieren. Es gibt ja auch eine ganze Reihe von S8 usern,die mit dem Tool arbeiten können und nicht nur von Problemen geplagt werden.
    Ich wollte einfach mal sehen mit WAS ihr arbeitet und für WELCHEN Zweck ihr es nutzt. Denn was dem einen Lieb und Teuer ist,sagt dem anderen noch lange nicht zu. Mich hat einfach gewundert,dass bei der Verbreitung von S8 sich noch kein User gemeldet hat.
    Aber wenn ihr die alle schon vor meiner Zeit hier in diesem Forum vergrault habt... :wink:


    Rendsburger

  • Wir könnten ja versuchen, diese hier ausgestorbene Gattung wieder anzusiedeln - ob sie sich hier aber wohlfühlen, ist eine andere Frage (schau dir mal das hier in letzter Zeit herrschende Klima in den diversen Diskussionen an... Einsteiger habens da schwer).