• Hi, Steff :


    Iehsieh ? Ich dachte : EinZeller.


    Naja,
    ich hab' 'n 21" CAD-Monitor von Hitachi, fährt aber auch nur mit 1280x1024.
    Möglicherweise verbessert's ja die Kenntlichkeit bei kleineren Monitoren.
    Im Übrigen werd' ich'n Teufel tun und mich hier einmischen.
    Das is' was für Feingeister. Bin ich zu Bott für.
    Ausserdem gibt's ja noch die PopupBubbles, die über einigen Knöpfen erscheinen.
    Das wär' Übrigens 'ne Idee :
    Warum nicht für jeden Button 'ne DummieBubble machen, die bei längerem Aufenthalt unter den Orientierungslosen aufräumt ?


    Wenn man den Elektronenstrahl stärker modulieren könnte, wär' sogar Blindenschrift drin. Man muss nur zur Darstellung jeder neuen Seite 'nen neuen Monitor haben .... also wieder nix.


    In diesem Sinne : Wie die Oberfläche des Forums aussieht, ist mir egal, solange ich sie kapiere. Das es sowas wie 'ne Eingewöhnungszeit gibt, sollte man in Kauf nehmen und abwarten. Kaum jemand setzt sich in'n neues Auto und weiss sofort, wo alles ist.


    MfG E.Z.

  • Zitat

    In diesem Sinne : Wie die Oberfläche des Forums aussieht, ist mir egal, solange ich sie kapiere.


    Das sehe ich auch so. :wink:


    Viele Grüße
    von Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Zitat

    Original von Liane


    Das sehe ich auch so.


    Viele Grüße
    von Liane



    Da stimme ich Euch zu.


    Und wenn man noch etwas verbessern kann, dann sollte man das doch tun, oder?



    Gruß
    Steff

  • Die Idee war gut. Die Arbeit ist getan. Es besteht allgemeine Zufriedenheit mit dem Ergebnis.


    Warum wird´s denn jetzt nicht umgesetzt?



    fragt
    Steff

  • Hab ich doch!


    Sagt Peter


    ... und außerdem sagt er auch noch mal vielen Dank an Steff für die Mühe.

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Sorry Peter & Maik,


    habe wohl Tomaten auf den Augen. Da sind sie ja!


    Die fehlenden Knöpfe werden selbstverständlich "nachgeliefert", sobald mein Hexenschuß es erlaubt, etwas länger als zehn Minuten vor dem PC zu verbringen.



    Gruß
    Steff







    Aua

  • Steff:


    Ich kann Dir auch die Gründe sagen: Orgel, Computer, Badminton und vor allem Squash! Wenn Du dafür keinen Ausgleich hast (vor allem für die Aufschläge) geht früher oder später Dein Kreuz über die Wupper (bzw. über die Alster)!


    Bei mir hilft Windsurfen. Ende des Winters, wenn ich nur laufe und Tennis spiele, ist mein Rücken auch immer ziemlich ramponiert. Ich muß nur eine Kiste Sprudel falsch anheben und schon sehe ich aus wie Quasimodo (NEIN, E.Z., DAS MUSST DU JETZT NICHT KOMMENTIEREN). Nach den ersten zwei, drei Surf-Wochenenden sind diese Beschwerden wie weggeblasen. Als Alternative gibt´s spezielle Rückengymnastik (lauter alte Weiber) - da macht Windsurfen mehr Spaß!


    Viele mitfühlende Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi, Steff :


    Tut mir leid, wegen Deinem Hexenschuss, hoffentlich kommst Du schnell wieder auf die Beine !


    Bei mir ist's etwas komplizierter : Ich hab'n Sockenschuss !


    MfG E.Z.


    P.S. Siehste, Pete, scharf an Dir vorbeigeschrammt !

  • An Peter:
    "Beschwerden" sind gut! In den ersten Tagen bin ich meistens nicht mal in der Lage, richtig zu gehen. Wenn es ganz schlimm kommt, muß ich auf allen Vieren zum Klo krabbeln. Da stellt sich dann immer raus, ob der Teppich gut gesaugt ist... Sämtliche unnütze Bewegungen verbieten sich da von selbst.


    Rückenschule ist ja schön und gut - aber da hab ich keinen Bock drauf. Dann lieber ca. alle zwei Jahre für 4-14 Tage außer Gefecht sein.



    An Iesieh:
    wegen Deines Sockenschusses - den hamwa doch alle.



    An Edi:
    Dankä!



    Gruß
    Steff, dem es laaangsam besser geht

    Viele Grüße
    Steff

    Einmal editiert, zuletzt von Steff ()

  • Hallo Steff!


    Also harten Mann spielen und leiden, bis der Schmerz nachläßt, kommt zwar imagemäßig viel besser. Rückenschule ist was für alte Weiber, hilft aber tatsächlich, und wenn man so die 4 bis 14 Tage Kriechtier durch ein paar heimliche Gymnastikübungen im Kämmerlein abwenden kann, halte ich das halt schon für die intelligentere Lösung, Image hin oder her. -


    Nichts desto trotz: Danke für die verbesserten Knöpfe und baldige Besserung!

  • Hi, Stoffel :


    Nun mal Schurz beiseite :


    Is das'n Bandscheibenvorfall ?


    Wenn dem nich' besonders stark ausgebildet is' geht das doch inzwischen minimalinvasiv.
    Da kannste dann sofort wieder Staubsaugen.


    MfG E.Z.


    Ichweissichweiss, Pete. Wir sind'n Videoforum.
    Aber vielleicht kann Steff ja seine Bandscheibe filmen.

  • Alex @ E.Z.:


    Windsurfen find´ ich aber trotzdem besser. Wenn Du bei Windstärke 6-7 ein paarmal unfreiwillig abgesessen bist, Dir die Brettkante in die Rippen gekloppt und den Mast mit dem Schädel aufgefangen hast, dann merkste den Rücken kaum noch!


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.