Vegas Update 4.0c verfügbar!

  • Wieder mal typisch! Hab heute mindestens dreimal geschaut, ob's schon da ist. Macht nix, jetzt ist's schon installiert.
    LG

  • In der Readme steht leider nichts davon, dass dieses Problem mit der Projektkonsolidierung gelöst wurde. Kann das mal jemand prüfen?

  • Es steht, daß es bei 24p jetzt funktioniert, das könnte auch positiv für 25p+50i sein.


    Nachsatz: es ist positiv, bei mir funktioniert es jetzt gut, gerade mit einem kurzen Projekt getestet.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()

  • Zitat

    Projektkonsolidierung


    Sorry - was meinst Du damit? Ich stehe momentan auf meinem Draht. ich weiß durchaus, was Konsolidierung bedeutet - aber nicht in diesem Zusammenhang.


    Frage: Ich konnte heute die neue Version leider noch nicht downloaden. Was hat sich da denn getan? Funktioniert damit das Projekt-Trimmen beim Speichern?

    Einmal editiert, zuletzt von wenzi ()

  • Zitat

    Funktioniert damit das Projekt-Trimmen beim Speichern?


    Dieses "Projekt-Trimmen beim Speichern", das ist es, was man im Digitalfilmjargon auch "Konsolidieren nennt. Und das funktioniert nun glücklicherweise wieder :)

  • Danke, Marco. Dieser Begriff war mir in diesem Zusammenhang leider unbekannt. Was machst Du denn noch um diese Zeit hier? :herz:

  • Zitat

    Was machst Du denn noch um diese Zeit hier?


    Wie meinst Du das denn? - Ich hab noch elend lange frei (ausser an den Wochenenden), weil ich einen Berg von Überstunden abfeiern muss und der Bau steht still, sobald es dunkel wird. Heut hat die Frau gekocht, das Kind ist im Bett. Also beste Gelegenheit, sich im Forum rumzutreiben ... ;)

  • Zitat

    Wie wär's mit: das Kind hat gekocht, die Frau ist im Bett???


    Mmh, wenn ich das dem 22 Monate alten Kind noch beibringen könnte. Am Rest sollte es nicht liegen ...


    :bounce:

  • da zieh ich mir im Büro (ich darf!) das 4.0c runter auf einen USB-Memory-Stick , freu mich wie doof auf die Installation


    UND DANN VERGESS ICH DAS TEIL! (zu Hause noch kein DSL).


    Ich glaube, daß ist der Nachteil der Miniaturisierung, man lässt alles liegen (wo ist mein Handy).


    Also heute (heute!) abend mein Konsolidierungstest (ein schööönes Wort).


    ...sowas...