suche sound...

  • weiß jemand, wo ich (wenn möglich kostenlos...) ein soundfile mit lachen her kriege? ich suche speziell dieses künstliche keybord-lachen aus den allabentlichen sitcoms... :rofl:
    wäre echt super, wenn mir da jemand von euch helfen könnte!
    und danke schonmal...

  • Hallo Pfuscher!


    So weit ich mich erinnere, ist das das 2. Posting dieser Art in kurzer Zeit.


    Wie wäre es denn, wenn Du dein gesamtes zu verarbeitendes Material hier ins Netz stellst.
    Wir erledigen dann den Rest.

  • Hallo Pfuscher!


    Ich nochmal!
    Du gibst dir die Antwort doch selber.
    Abends mal den VCR laufen lassen, fertig ist die Besorgung des "Lachens".

  • Zitat

    Original von Roland
    Hallo Pfuscher!


    Ich nochmal!
    Du gibst dir die Antwort doch selber.
    Abends mal den VCR laufen lassen, fertig ist die Besorgung des "Lachens".


    hab z. zt. kein tv... :heul:
    aber eigentlich isses echt cool, weil ich hab mir dann überlegt was ich eigentlich sehen will. das ergebnis: hab seit wochen kaum ferngesehen...
    eigentlich müsste ich bloß ein neues kabel an den receiver anschließen...


    ...aber irgendwie vermiss ich nix :D



    :wink: sowas wie ferien von der gehirnwäsche :wink:

  • Zitat

    Original von Roland
    Hallo Pfuscher!


    So weit ich mich erinnere, ist das das 2. Posting dieser Art in kurzer Zeit.


    Wie wäre es denn, wenn Du dein gesamtes zu verarbeitendes Material hier ins Netz stellst.
    Wir erledigen dann den Rest.


    hast wohl nen smiley vergessen :shake:
    ich fass es jedenfalls mal so auf... :D


    und es werden noch viele postings folgen, aber die arbeit mach ich mir selber. will ja schließlich auch die credits einsacken... :feixen:


    :hallo:

  • Nein!
    Ich habe kein smiley vergessen!
    Das war ein böses Posting!


    Zum anderen Posting:
    Jau, wir machen uns das gaaanz einfach, verschrotten unseren TV und überlassen Anderen die Arbeit des Besorgens von Material!


    Coole Sache, werd ich mir merken!


    Wenn Du gesucht hättest (allein schon hier im Forum), dann hättest du -zig Quellen zum Download gefunden.
    Aber suchen ist echt uncool!
    Und selber arbeiten auch!


    Auch diese Message hat Roland verstanden!

  • Merk' Dir eins, Pfuscher:


    §1 Für Musik und Geräusche gibt's eine vollständige Sammlung aller Links im Web


    §2 Sollte da mal ein Link fehlen, muss dieser umgehend mitgeteilt werden, danach tritt automatisch wieder §1 in Kraft.


    :feixen:


    Gruss, Paddy

  • Roland:


    lass deinen schlechten tag an deinem vadder aus aber nicht an mir. wenn ich mal net weiter weiß, dann stell ich halt ne frage. und wenn das dir nicht passt, dann halt die klappe. brauchst nicht denken das jetzt wo ikarus weg ist du den zynismus für dich gepachtet hast. und zum thema tv: ich glaube du kannst ihn anlassen...


    wo ist eigentlich dein problem?
    ich hab nämlich keins...


    diesmal kein...

  • @ paddy: merci für den link. auch wenn ich ihn nicht per suchfunktion ganz alleine gefunden hab... :shake:


    :D wenigstens hast du noch ein bisschen freundlichkeit drauf :bia: . is ja echt kühles wetter in letzter zeit hier im forum.... :haarezuberge:

  • Hi Fabs


    Das muss so sein, sonst wird's uns noch zu wohl ;)


    Gruss, Paddy


    PS: Hör mal, den Link findest Du ja schliesslich in jedem Sch....-Posting, das ich hier ablasse..... Wer braucht den für sowas eine Suchfunktion ;)

  • wie wahr, wie wahr...


    manchmal sieht man halt den wald vor lauter bäumen nicht. und weil ich so mehr nebenher nach ner kurzen lachnummer zum loopen gesucht hab, hab ich das nicht gleich mit gemafreier MUSIK assoziiert... :shake:


    schande über mein haupt... trotzdem kein grund mich so dumm anzulabern (das ich damit nicht dich mein is dir hoffentlich klar... :wink: )
    also danke nochmal, hab ja schließlich gefunden was ich gesucht hab...

  • Hallo Thread, hallo Pfuscher!


    Ich nochmal:
    Ich labere nicht, ich schreibe!
    Und ob das dumm war, wäre noch zu diskutieren!


    Das es nicht lieb und freundlich war, daß ist Tatsache!
    Daß es vielleicht notwendig war, wäre in Frage zu stellen!


    Doch was ganz anderes:


    Hilfestellung an Alle, die Ton suchen:
    also Geräusche, Musik, Atmo usw.


    Man bemächtige sich einer P2P-Software:


    Bearshare
    Kazaa
    Filedonkey
    Edonkey
    Emule
    Limewire
    Gnutella


    Lade die down und installiere diese!
    (bis hier noch nichts illegales)!


    Nach der Installation gehe man nach gewünschten Stichworten auf die Suche:


    In unserem jüngsten Beispiel also "FAST"


    Dann bekommt man in der Regel eine ellenlange Liste von Soundfiles, Bildern, Archiven, Videos usw.


    Je nach Kriterium kann man die Suche einschränken, in diesem Falle auf AUDIO!


    Beim Durcharbeiten der Liste kann man schon einige Gedanken klarer fassen und man hat vielleicht schon eine Idee, welcher Song in Frage kommen könnte!
    (auch bis hier hin nix illegales)!


    Hat man vage Ideen, so lädt man sich das entsprechende herunter.
    (Vorsicht, hier beginnt die Grauzone)!


    Die meisten P2P-Software-Interfaces bieten die Möglichkeit, schon beim Download vorzuhören. Hier kann man nicht gewünschte Files bereits abbrechen.


    Hat man etwas gefunden, was einem passt, so kann man dann:
    immer noch innen Pladdladn rennen und das Zeug kaufen!
    mit dem Hersteller oder Vertrieb oder der GEMA Kontakt aufnehmen um das gewünschte Material einsetzen zu dürfen!
    oder ....


    Wie ich finde, ist diese Methode keine schlechte, und eigentlich auch nicht verwerflich, denn wie soll man an Ideen kommen, wenn man diese nicht mal irgendwo gehört hat oder so.
    Das Internet ist somit eine ideale und ideenreiche Datenbank ........
    ...... nur nutzen muß man sie!


    Desgleichen kann man nach Begriffen für Geräusche (Lachen) usw. suchen.


    Selbst Begriffe wie Instrumentalmusik sind von reichlich Erfolg gekrönt!
    Oder, man sucht nur einmal nach Filmmusik
    oder der Begriff "SOUND-FX", ihr werdet euch wundern, was es alles gibt.


    Nur Eine Bitte An Euch Alle:
    Macht Nix Illegales!


    So, und jetzt könnt ihr mich mal ......... in der Luft zerreißen

    • Offizieller Beitrag

    Hi Roland


    Tolle Idee, vielen Dank für den Tip.



    @Fabs


    Wie Du siehst, kommen von Roland auch sehr gute Tips, und nicht nur Unfreundlichkeiten. Diese kamen eigentlich eher von Dir, so leid es mir tut, Dir das schreiben zu müssen.
    Roland wies Dich nur darauf hin, dass manchmal auch Eigeninitiative gefragt ist (z.B. eben die Suchfunktion benutzen mit z.B. "Sound").


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:


  • erstmal hallo edi!
    wenn dein auto nicht anspringt, und dir sagt jemand du sollst den schlüssel umdrehen ist das kein guter tip...
    filesharing hatte ich schon 3 tage am laufen bis ich das posting gemacht hab. und lieder wo das wort "fast" im refrain, aber nicht im titel vorkommt, find ich so halt nicht. das war der grund für mein erstes posting.
    soweit doch nichts schlimmes, oder?
    als ich nun mitten beim schneiden die idee hatte an einer bestimmten stelle ein lachen einzusetzten aber feststellen musste das ich grad keins am start hab, hab ich hier kurz gepostet und mich dann danach wieder meiner arbeit gewidmet. gut, die suchfunktion hätte mir da vielleicht weitergeholfen, aber auf die idee bin ich halt grad net gekommen.
    und das forum ist doch dazu da sich gegenseitig zu helfen, oder etwa nicht?


    Roland:
    wenn du diskutiern willst dann fangen wir doch mal mit dem posting an, mit dem der zwist begonnen hat...


    also nen schlechten tag kann jeder haben. hattest du offensichtlich nicht weil bisher kamen statt schlichtender worte nichts als seitenhiebe von deiner seite. hast schon mal "lachen" bei kazaa eingegeben? die fülle von antworten ist schier nicht zu bändigen. und jetzt sag mir mal wie jemand der das alles hier HOBBYMÄSSIG macht und das erste mal überhaupt sowas wie nachvertonung probiert hat auf deine geilen suchbegriffe kommen soll? das ich jetzt auf diesem gebiet ein wenig klüger geworden bin ist klar. jetzt weiß ich ja, wie man so etwas unter euch profis nennt. kannst mich jetzt gerne ne heulsuse nennen, aber typen, die unfreundlich auf anfängerfragen reagieren (wenn sie schon reagieren) sind echt asi.
    und jetzt bin ich gespannt wie du deinen standpunkt verteidigst. dich nerven bestimmt diese vielen user, die einfach so was fragen ohne vorher zu suchen...
    frag mal peter, ob der ne forum-polizei einführen will...
    dich zwingt hier keiner, dich mit mir abzugeben. aber wenn, dann geh mir bitte nicht auf die nerven, denn das tun schon genug andere menschen...