Blade 2.2 is out

  • Hallo Leute, ich hoffe ich bekomme keine vor den Latz wenn ich wieder iber meinen Liebling Blade schreibe....


    Die spinnen die Leut von in-sync... die neue Version von Blade2.2 kommt mit



    BorisFX


    und


    BorisGRAFFITi


    daher ... um nur [SIZE=3]499$ [/SIZE]



    :bigok: GünterN

    2 Mal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Hehe, keine Ursache. Aber mal für die Doofen unter den Smiles, was kann/macht Blade so im Generellen und Allgemeinen und überhaupt ... ?! :cop:

  • Man kann damit Videos schneiden. Aber so genial, daß man nie wieder was anderes nehmen würde. Ich benutze den Vorgänger "Speed Razor" auf einem musealen 333MHz-PC. Da würde jeder sagen, daß man damit keine Videobearbeitung machen kann. Aber die Software verwaltet die Hardware derart intelligent, daß ich noch nie einen lost frame oder irgendwelche Asynchronitäten zwischen Bild oder Ton hatte, weder beim Capturen noch beim Ausspielen. Absolut professionell. Compositing kann man auch damit machen, aber das ist mir im Vergleich zu MoviePack viel zu umständlich. Oder hat sich das verbessert, Günter?


    Olaf

  • Hei all, ich hab schon einige Beiträge im Forum geschrieben in Verbindung mit Blade von Rel1-2.2


    Ich sag’s immer wieder WOW....


    Mit den Boriserweiterungen ist Blade wie AistMovieX die Eierlegendewollmichsau.


    @ Olaf, ich habe dank EZ einen 4.7 Speedrazooooor ergattert der sich mit einer alten Marvel G400 wunderbar verträgt... eine DC30 wäre ihm lieber aber ich hab halt keine nur meine AvMaster2000 und die will er nicht wirklich.


    Für den Schnitt ist die Bedienung ein Wahnsinn und unerreicht von anderen Programmen.
    Compositing... jetzt ja und die Bedienung durch die Parrent Childtechnik liebe ich so oder so..


    Gütern

  • Hallo GünterN,


    habe bisher nur die Trial 2.1 gefunden. Gib es die 2.2 schon als Trial?


    Für die, die zu faul zum suchen sind hier der link zu Blade2.2 Overview

  • Gib doch bitte Laut, wenn das als Trial verfügbar.


    Welcher MPEG-2 Encoder wird denn benutzt?

  • Entschuldige, aber ich sehe


    1. in Deinem Text lediglich, dass es kompatibel ist zu den genannen Boris-Produkten und diese separat als Package erhältlich sind.


    2. auf der Website von Blade, dass es zwar mit FX- und Graffitti-Plugins ausgeliefert wird, beide haben aber ein "LTD" im Namen, was auf eine limitierte/eingschränkte Version hindeutet.


    Nur nicht, dass mir das einer bestellt und dann Tränen bekommt ;)


    Gruss, Paddy

  • Richtig gelesen Paddy,


    laut den Foren ist dies eine Downloadversion ohne Handbücher...


    Gut das du darauf hingewiesen hast..


    Werde weiterbohren.. :huahua:


    GünterN


    Nachtrag... es sind die Plugs mit vollen Leistungsumfang, die in Blade eingebunden werden..... also keine Standalloneversion..

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()