Combustion

  • Nochmal und wieder und überhaupt mal eine Combustion-Frage:


    Wie lange braucht man denn, bis man einigermaßen mit diesem Programm arbeiten kann und lohnt sich der Kauf für mich als "Privatperson" (jetzt mal unabhängig vom Preis) ?


    Klar kann mir keiner sagen, ob es sich für mich lohnt, aber eine kleine Entscheidungshilfe wäre echt nett !!!

  • Um da durchzusteigen, müßte ich das deutsche help-file haben....


    Mit meinen miserablen Englisch-Kenntnissen fehlt mir etwas die Zeit. Da muß ich dauernd den Dictionary wälzen.

  • Mensch Günter, da gewöhnt man sich gerade an das neue Bildchen und schon kommt wieder ein neues ... ;)


    Bzgl. Combustion habe ich gerade was interessantes am Laufen. Bald gibt es mehr Infos dazu :) !

  • Hi Smile.... das ist mein Stimmungsmeter, der meine momentane Stimmung im Bezug zu manchen Forenbeiträgen darstellt


    Leider,...
    GünterN

  • Ich habe mich jetzt doch mal mit dem ersten Tutorial an combustion gesetzt.


    Ist wirklich prima erklärt.


    Danke für den Link.

  • Sach ma Günter ;) !


    Weißt Du zuuuufällig ob in der Vollversion vom Combustion 2 die Tutorials als CD und als Handbuch beiliegen ?!


    Dann muss ich mir das nicht noch alles selbst ausdrucken !

  • Schau mal bei discreet.de


    Da wird z.Zt. die deutsche Version incl. der Übungen (in englisch) angeboten.

  • Ich bin am Samstag wieder in Amt und Würden und werde unseren Combustionguru darauf ansprechen....


    Das Handbuch ist dabei und das ist mächtig .... Discreetlike eben...


    Combustion ist eine Verschmelzung aus Effect und Paint mit der Discreeteigenen Oberfläche erweitert um viele Plugs von zugekauften Produkten...


    GünterN

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Na also ich habe mit Combustion 2 bereits bestellt. Wenn alles klappt, dann bekomme ich das Teil komplett (inkl. Registrierung bei Discreet) für einen Preis, den darf ich hier eigentlich gar nicht aussprechen...


    Ja, das Partikel-System ist eine (etwas) abgespeckte Version von particle Illusion 2. Ich habe aber bereits die Beta der Version 3 und demnächst die komplette Version ohne Zeitbegrenzung ;) !

    ... and always have a Big Smile ! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Big.Smile ()

  • na sag’s schön....
    oder schicke mir eine PM wenn du dich nicht traust...


    GünterN :headbanger:

  • Also, junger Schwede, ich schicke Dir mal ne PM und poste später - wenn der Deal perfekt ist - hier im Forum ! :geist:

  • Ich habe jetzt mal 3 der 13 Tutorials durchgearbeitet und bin begeistert. Der Workflow ist einfach genial und auch die Ergebnisse können sich sehen lassen.


    Combustion = Coooooool !!! :feixen:

  • Ahhh bahnt sich da eine neue Liebe an..??


    Meine Meinung .....Combustion ist Cool....
    GünterN


    P.S.wir haben gestern unsere neuen 2 Stk. Storm2 Systeme bekommen....


    WOW das ist Wahnsinn, der PIV auf RAMBUS- Basis haut ab ich glaub’s kaum...


    stellt sich die Frage, was mache ich mit der Freizeit die mir Nettokasse bleibt :haarezuberge:

  • > Ahhh bahnt sich da eine neue Liebe an..??


    Wär´s dann nicht an der Zeit, ein neues Forum zu eröffnen?
    Bei VV4 hat sich das doch inzwischen bewährt.


    Glückauf aus Essen
    hannes