Pana is Back!!

  • Servus Leute,


    ich habe meine heissgeliebte Panasonic und meine 60er IBM wiederbekommen. Beide fälle wurden auf Garantie repariert. Also ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich ziemlich :D:D:D


    Die Zeit ohne meine Cam kam mir wie ein Drogenentzug vor. Das ist schon eine Leistung wie ich finde, haben meine selbstzerstörte Camera auf Garantie abgewickelt!!!


    @Ecki


    Anscheinend haben die selber den Fehler nicht gefunden, weswegen sie gleich die ganze Firewire Platine ausgetauscht haben, justiert wurde das Ding auch noch , frage mich aber was es da zum Justieren gab. Vieleicht haben Sie die ganze Camera Upgedatet und die Bugs entfernt?


    Nun kann ich wieder Filme Capturen und meine neuen Probleme posten und euch alle hier wieder Ärgern :rofl::rofl::rofl:

  • Heh !


    Du solltest dich von Problemfall zu Glückspilz umtaufen ! :feixen:


    Zu justieren gibt's da 'ne Menge. Wenn ich mir mal die Handbücher ansehe, dann gibt's da tausende von Einstellungen. Alles wird über SW gelöst. Meistens sogar über die FW-Schnittstelle, seltener über IR.
    Ein allzu grosser Aufwand war die Justage sicher nicht. Die Kamera wird dazu in eine genormte Umgebung gesteckt und dann ein Programm abgefahren, das alle Schritte automatisch einprogrammiert.


    Aber toll isses schon ...... .


    MfG E.Z.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Glückspilz :D


    Herzliche Glückwunsch auch aus der Schweiz.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi Ayhan!


    Super, dass alles so gut ausgegangen ist!


    Graturliere


    Liebe Grüße


    Gerhard