Veflixte SVCDs!!!

  • Ich habe nun schon drei DVDs mit dem Programm DVD2SVCD (mit dem CCE-Encoder) auf meinen Rechner gespielt und dann die .bin-Datei auf die CD-Rs gebrutzelt.
    Nun möchte ich diese gerne über nen Standalone-Player abspielen (ja, er spielt CD-Rs und SVCDs ab).


    Das Problem ist nun dieses, man kann ja bei DVD2SVCD z.B. ein Image einfügen, welches z.B. beim Start der SVCD auf dem TV angezeigt wird.
    Dieses wird zwar eingeblendet, aber der Film läuft net weiter!!!


    Die zweite SVCD wird ebenfalls net abgespielt, er erkennt aber das es eine SVCD ist.


    Kann mir einer nen Tipp geben was ich falsch mache, bitte???


    Danke und Gruß
    Markus

  • Das ist eben dein Fehler, du sollt nicht brutzeln (11. Gebot), sondern logisch vorgehen.


    Es gibt noch eine .cue-Datei.
    Die nimmst Du (in z.B. NERO) und damit wird die VCD/SVCD auch was!