Beiträge von Markus80

    ist ja schon reichlich an Info.


    Also in erster Linie geht es mir darum, dass ich Erlebnise wie z.B. Urlaub oder festliche Anlässe als Filme festhalten kann.
    Das mit der Fotofunktion war eigentlich nur so ne generelle Frage, da mein Schwager ebenfalls eine Sony Cam hat und ihn das auch mal interessieren würde.


    Ich habe zwar schon einige Aufnahmen mit anderen Cam's gemacht aber besitze aber leider bisher noch keine eigene.


    Die Qualität der Filmaufnahmen sollte halt schon ne recht gute Qualtität haben. (mal abgesehen vom Selbstverschuldeten eunbusen wie Wackeln, etc.)


    Gibt es den in dieser Preisklasse vergleichbare Kameras, es kann auch ein anderes Fabrikat sein?
    Finde den Preis als Einstiegskamera recht ansprechend.


    Danke schon einmal für die bisherigen Infos. :respekt:

    Ich habe nun schon drei DVDs mit dem Programm DVD2SVCD (mit dem CCE-Encoder) auf meinen Rechner gespielt und dann die .bin-Datei auf die CD-Rs gebrutzelt.
    Nun möchte ich diese gerne über nen Standalone-Player abspielen (ja, er spielt CD-Rs und SVCDs ab).


    Das Problem ist nun dieses, man kann ja bei DVD2SVCD z.B. ein Image einfügen, welches z.B. beim Start der SVCD auf dem TV angezeigt wird.
    Dieses wird zwar eingeblendet, aber der Film läuft net weiter!!!


    Die zweite SVCD wird ebenfalls net abgespielt, er erkennt aber das es eine SVCD ist.


    Kann mir einer nen Tipp geben was ich falsch mache, bitte???


    Danke und Gruß
    Markus

    Abend, ich möchte mir nun endlich eine eigene Cam zulegen und bin auf folgendes Produkt gestossen: SONY DCR-TRV 355


    Nun wollte ich gerne eure Meinung zu diesem Gerät hören.
    Was meint ihr, handelt es sich bei dieser Cam um ein gutes Gerät an dem ich viel Freude :bounce: haben werde, oder ratet ihr mir lieber eine andere Cam zu kaufen???


    Ich finde den Preis für diese Cam recht günstig. (6**,-€)


    Vielen Dank für alle kommenden Antworten.