Vegas4-Test unter "slashcam.de"

  • Hallo Vegas-Fangemeinde,
    unter www.slashcam.de findet Ihr eine schööööne Vegas4-Besprechung.
    Gruß Det.

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Toller Bericht Holger,


    falls Du ihn noch editieren kannst, wäre es für Leute, die V4 nicht kennen sicher noch informativer, das ganze Color Correction Fenster (mit den jetzt nicht dargestellten Controls) einzubinden. Von der Verwendung des ScLive würde ich für V4 auch eher abraten, denn da gibt es gerade bei dem sehr effektiven Keyboard-Editing Probleme mit der Video/audio Gruppierung.


    Aber ich bin sicher, daß die Zahl der V4 Interessenten damit weiter ansteigen wird.

  • Von der Verwendung des ScLive würde ich für V4 auch eher abraten


    Ich hatte es absichtlich erwähnt, da es einerseits die Offenheit und Integration von Vegas zeigt, andererseits in einigen Fällen durchaus auch ein Problemlöser ist: Ich habe mit einer Reihe von Bändern, die mit älteren Panasonic-Kameras bespielt wurden, unter Vegas Probleme mit der Szenenerkennung. Der Scenalyzer nimmt sie. Außerdem hatte ich mit der 4.0 Probleme mit dem gleichzeitigen Betrieb eines DV-Converter und einer Rekorders. Es war keine Auswahl möglich (beide wurden angezeigt, ich konnte jedoch keinen gesondert aktivieren), beim Scenalyzer kann man das DV-Device auswählen. Seit Version4b habe ich keine Probleme mehr, ob das am b liegt, oder an der vorher durchgeführten Neu-Installation von Windows, weiß ich nicht.


    hs

  • Endlich mal ein Bericht, bei dem es mir nicht in den Fingern juckt, den Autor zu korrigieren ;)


    Gute Arbeit!!!

  • alls Du ihn noch editieren kannst, wäre es für Leute, die V4 nicht kennen sicher noch informativer, das ganze Color Correction Fenster (mit den jetzt nicht dargestellten Controls) einzubinden.


    Das ganze Fenster ist eingefügt, war mir bei der Produktion nicht aufgefallen.



    Vielen Dank


    hs