Plugins von Satish für Premiere?

  • Man soll nicht neidig sein und anderen auch was gönnen. :D
    Also: Satish Kumar, Vegas-freaks als ersteller von tollen plugins, die völlig gratis sind, bekannt, hat auf seiner Seite www.debugmode.com zu einer entsprechenden Anfrage gemeint, wenn sich genügend Premiere-user dafür interessieren, portiert er seine Plugins auch auf Premiere. Wenn Ihr für sowas also Verwendung habt, geht auf das Forum der o.a. Seite und bestärkt ihn mal in diesem Vorhaben, dann habt Ihr auch was davon. (mir bringt's nix, ich genieße seine Werke ja schon in Vegas).
    Lieben Gruß

  • Sind sie, und obendrein gratis. Hättest Du Vegas, könntest Du sie ja probieren. Sollten eigentlich auch mit der Demo von Vegas laufen.
    Ich nehme an, daß dieser Geistesblitz Satish die Portierung in ein paar Stunden erledigt hätte, es fehlt ihm bloß der Anreiz. Den können ihm nur AP-Freunde* liefern, die ihm schreiben, daß sie interessiert daran sind. Da ich nicht mehr zu dieser Gruppe gehöre, war das bloß ein freundlicher Tipp von NLE zu NLE.
    Gruß

  • Hab' ihm gepostet.


    Btw.: Die Erklärungen für DCT sind abgekupfert. Sagt aber nichts über seine Fähigkeiten aus. Interessanter ist da schon sein Beitrag über reverse engineering. Werd' nur nicht schlau draus, ob er nun gegen oder für RE ist.


    MfG E.Z.