20.000 Postings!!! Herzlichen Glückwunsch, Forum.

  • Hi!
    Kein Wunder , daß sich der Peter die Haare rauft und darüber nachdenkt, wie er alte Postings ohne besonderen Informationsgehalt entsorgen könnte. Trotzdem :bia:

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich ein herzliches :bia:
    auch von
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • @all:


    :headbanger: Da trink´ ich natürlich mit! :bia:


    Keine Angst, Alex! Noch raufe ich mir nicht die Haare (zumindest nicht wegen des Forums) denn noch haben wir genügend Luft. Während des Treffens werden wir sicher zu einer hervorragenden Lösung kommen.


    Im Augenblick raufe ich mir die Haare wegen eines Updates zum P4-HT auf ASUS P4PE-Board. Wenn ich mich in den nächsten Tagen ein wenig rarer mache, liegt´s daran, daß ich ein waches Auge auf meine Daten während des Updates habe.


    Um den "Umsatz" im Forum muß ich mir ja keine Gedanken machen! Dafür sorgen schon die Stammposter.


    Dafür gebührt Euch allen mein :respekt: !


    Mit respektablen Grüßen
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • ... und die verständliche Freude, die wir natürlich teilen, ist nur durch unsere Admins ( oder auch die Turbos des Forums ) möglich, denen sagen wir ( über 25 "Kiddies" ) ein besonderes (ACHTUNG: sächsisch) DANGESCHEEN und im Ernst: Herzlichen Dank für diese Fundgrube des Wissens,
    Ihre SFK - Truppe