Tatäää an hannes, hoppi09, klaymen !

  • So ein geballtes Auftreten von Geburtstagskindern kann man nicht ignorieren. Besonders Hannes, der mit -16 Jahren unser Jüngster sein dürfte, hat sich gewiß einen Tusch verdient! (da schlägt wohl wieder mal der Y2K-Bug zu?)
    Euch Dreien alles Gute! Many happy returns, and what not!
    Euch zu Ehren einen Highland Park (da muß ich aber erst zu Hause sein!)
    :birthday:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Geburtstagskinder


    Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag.
    Obwohl Hannes das wohl noch nicht lesen kann.:geige: :birthday:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo!


    Auch von mir noch verspätet die besten Geburtstagsgrüße, wobei ich den Hannes leider ausschließen muß, da er noch nicht geboren ist :D


    :bia:

  • Auch von meiner Seite alles Gute für die nächsten Jahre.


    Die 16 Jahre, die bei Hannes zu lesen sind, die gehören sicherlich nicht zu ihm, sondern zu seinem Lagavulin ... ;-)))


    :bia:

  • @All


    > bei mir ist hannes alterslos


    Dies war der schönste Geburtstagsgruß, den ich je erhalten habe!


    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:


    DANKE und Glückauf aus Essen
    hannes

  • > wir tun halt, was wir können.


    ...aber Zweifel sind docherlaubt,
    daß Ihr "alles könnt was Ihr tut", odrrr ?


    :bia:


    Glückauf aus Essen
    hannes