Projekt lässt sich nicht nehr öffnen!?

  • Hallo miteinander,


    ich bin neu in diesem Forum und fange auch gleich mit einem Problem an.


    Dummerweise habe ich, während Premiere mit dem Abspielen eines Films beschäftigt war, das Programm geschlossen.
    Dabei stürzte der Rechner ab und fuhr neu hoch. Als ich das Projekt öffnen wollte erschien folgende Meldung:
    "Diese Datei wurde mit einer neueren Version von Adobe Premiere erstellt."
    Nun habe ich es mit anderen noch auf dem Rechner liegenden Projekten versucht und siehe da, diese funktionieren.
    In meiner Verzweifelung habe ich Premiere schon neu installiert aber was soll ich sagen?! :shake:


    Vielleicht kann mir jemand helfen, würde mich sehr freuen.


    Bis bald


    andi-kamera

  • Kann schon sein, daß das aktuelle Projekt zertsört ist. Aber premiere legt automatisch sicherungen in älteren versionen des aktuellen projektes unter premiere >projekt archive ab. da würde ich mal ,nach einer älteren version suchen, vielleicht laufen die noch einwandfrei.
    viel glück
    wodo

  • Hallo wodo,


    vielen Dank für Deinen Tipp. Hat mir sehr geholfen.


    Ich habe gleich im Projektarchiv (ich wusste garnicht, dass es eins gibt) nachgeschaut und auch eine ältere Version gefunden.


    Also nochmals vielen Dank.


    MfG


    andi-kamera