Beiträge von andi-kamera

    Hallo alle miteinander,


    ich weis garnicht ob ihr es wusstet, es gibt in Deutschland Offene Kanäle Fernsehen (ca.75) wo jeder, der in Deutschland wohnt, die Möglichkeit hat seine Filme zu senden. Ist aber von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.


    Ein Offene Kanal ist Fernsehsender, wo Bürger für Bürger produzieren und senden. Vieleicht kennt der ein oder andere diese Einrichtungen.


    Genauere Informationen gibt es zum Beispiel unter:
    http://www.ok-salzwedel.de


    Ich selber arbeite im oben genannten OK. Wir hatten auch schon Filme von einem Film- und Videoclub aus Hannover. War 'ne ganz Interessante Sache.
    Vieleicht hat der ein oder andere ja mal Lust was zu senden.

    Bis dann


    andi-kamera

    Hallo miteinander,


    ich bin neu in diesem Forum und fange auch gleich mit einem Problem an.


    Dummerweise habe ich, während Premiere mit dem Abspielen eines Films beschäftigt war, das Programm geschlossen.
    Dabei stürzte der Rechner ab und fuhr neu hoch. Als ich das Projekt öffnen wollte erschien folgende Meldung:
    "Diese Datei wurde mit einer neueren Version von Adobe Premiere erstellt."
    Nun habe ich es mit anderen noch auf dem Rechner liegenden Projekten versucht und siehe da, diese funktionieren.
    In meiner Verzweifelung habe ich Premiere schon neu installiert aber was soll ich sagen?! :shake:


    Vielleicht kann mir jemand helfen, würde mich sehr freuen.


    Bis bald


    andi-kamera