Contour Shuttle in Vegas 4.0

  • Hallo liebe Vegas 4 User,


    unter Vegas 3.0 konnte ich das Shuttle von Contour bestens nutzen, wie binde ich das Shuttle von Contour in Vegas 4 ein?


    Danke


    Gruß


    Walter


    P.S.: Vegas 4.0 ist Spitze!

  • Auf der Downloadseite von vegas4 gibts sogar die Presets für den shuttle. Wo liegt das Problem? :frage:

  • Hi!
    Tut mir leid, man kann sich irren. Ich hätte schwören können, daß sie drin waren. Finde aber jetzt auf der ganzen SoFo-Site keine mehr. Egal, bei der Sundance Media Group gibt es die Einstellungen auch, nebst einer Fülle von .veg-files, die man ausprobieren kann. Man muß sich zwar registrieren, ist aber kostenlos und hat bis jetzt auch keine negativen Auswirkungen auf das Spam-Aufkommen auf meiner Mailbox. Derzeit stehen die Shuttle-Pro-Einstellungen auf der dritten Seite im files-Bereich.


    Gruß

  • Hi,


    diese "Sundance Media Group" ist wohl sehr elitär.


    Die lassen nicht jeden zur Anmeldung zu.


    Ich habe es jetzt mit 5 (in Worten: fünf) verschiedenen Browsern versucht.


    Außer einem blöden MIDI-File beim Hovern und einem langsamen Seitenaufbau ist dort nichts Aufregendes zu erblicken.


    Steht zwar in großen Lettern: "Sign Up", aber da kann mein Cursor noch so viele Kunststücke versuchen..... nixen, nada, rien, usw.


    Gruß
    Tom

  • Also ich hab keine Probleme, weder mit dem Sign up noch mit dem Sign in, aber wenns denn nicht geht:
    Holt es Euch halt hier
    Wird mich wohl hoffentlich keiner deshalb vor den Kadi zerren.

  • Hi,


    heute klappt es auch bei mir.


    Beim letzten Versuch waren die kleinen Schaltflächen unten rechts und links nicht geladen.
    Stand wohl jemand auf der Leitung *ggg*.


    Gruß vom
    Tom

  • Zitat

    unter Vegas 3.0 konnte ich das Shuttle von Contour bestens nutzen, wie binde ich das Shuttle von Contour in Vegas 4 ein?


    Indem man die gleichen Settings wie von Vegas 3 an die *exe von Vegas 4 anwendet.


    Im Manual von Contouravs ist's beschrieben.


    Gruss Daniel