• Sicher kennens viele von euch:
    Wenn im Fernsehen ein Zusammenschnitt von mehreren Beiträgen auf diversen Sendern zu sehen ist spielen die leute vom Fernsehen zwischen die einzelnen Beiträge oft ein kurzes Bild und Tonrauchen.
    Ich möchte nun für den Trailer ähnlisches machen und hab auch shcon das Tonrauschen, brauche aber noch irgendwie ein Bildrauschen. Besonders schwer ist das, weil ich keinen Antenneneingang an meinem PC habe und deswegen nciht einfach was aufnehmen kann.
    Jemand ne Idee?


    Danke
    Thommy

  • Kannst Du das nicht einfach mit Hilfe von Premiere oder AfterEffects herstellen?


    Wenn Du keine Lösung findest, sag nochmal Bescheid. Ich denke, ich kann das relativ einfach in meiner Schnittsoftware generieren. Das könnte ich Dir ja dann per E-Mail zuschicken (3 oder 4 Frames würden ja schon reichen, daraus müsste man dann einen Loop erzeugen).

  • Hallo Thommy,


    wenn es ein bißchen Zeit hat, würde ich morgen oder übermorgen für Dich eine Sekunde Bildrauschen aufnehmen (das Tonrauschen bekommst Du kostenlos dazu) und zumailen. Gib mir einfach kurz Bescheid.


    Viele Grüße
    Thorsten

  • So.. vielen Dank für die herzliche Hilfe. (Vor allem an Thorsten)
    In der Tat geht es mit AE supi einfach (Effekte-Rendering-Rauschen (falls jemand anders es mal braucht).
    Also.. nochmal danke. Wenns fertig ist kommts zum Meckern ins Forum.
    Bye
    Thommy