Shortcuts für Trimmer

  • Thorsten,
    Wo hast Du den shuttle her? Habe bei uns in A bis jetzt noch keine Quelle gefunden, obwohl mich das Teil ziemlich interessieren würde.


    Andrerseits bin ich durchaus ein Maus-Mensch und komme mit einer optischen Radlmaus ohne Kugel ganz gut über die Runden.

  • Hi,


    >>Andrerseits bin ich durchaus ein Maus-Mensch<<


    geht mir auch so,
    morgens 'ne Maus, abends ein Mensch.
    Manchmal auch umgekehrt.
    oder eigentlich: immer öfter 'ne Maus. Die sind immerhin die wahren Herrscher der Welt.


    Wo ist eigentlich der Küsten-Designer?
    42!


    Gruß
    Tom

  • Hallo Alexander,


    das Contour ShuttlePRO wird in Deutschland von AIST unter dem Namen Movie Shuttle vertrieben. Ich habe meins bei Saturn gekauft. Ich weiß nicht, ob es die Kette auch in Österreich gibt.


    Viele Grüße
    Thorsten

  • Hallo Alexander,


    falls Du Dich zum Kauf des Shuttles entschließen solltest, melde Dich doch mal bei mir. Dann könnte ich Dir bei Interesse meine Tastaturbelegung zumailen. Bei Contour gibt es übrigens als Pdf-File Schilder für die Beschriftung der Shuttletasten zum Download.


    Viele Grüße
    Thorsten