TV Kontrolle - der "Paradiesvogelthread"

  • B&O Preis :haarezuberge:


    Zwei Möglichkeiten.... entweder ich habe die Koffer vor der Tür, oder sie erliegt einem Herzanfall und ich bekomme die Ruhe die ich verdiene :bounce::bounce::bounce:


    GünterN

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Noch mal zur Erinnerung:



    Das war die linke Seite (noch mit dem alten 20-Zöller). Jetzt habe ich rechts ein wenig aufgeräumt:



    Zufrieden, Wiro?


    fragt Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Ja Waaaaahnsinnnn, Peter!
    Da sieht man mal wieder, wofür so ein Forum gut sein kann: man lernt ständig dazu, man kann ausgiebig sinniges oder unsinniges Zeug niederschreiben, und - man wird dazu animiert, mal wieder den Schnittplatz aufzuräumen ;-)))


    Gut, daß es die Videofreunde gibt
    meint Wiro


    PS: Ja, zufrieden!
    Deine verwinkelten Tischplatten gefallen mir immer besser.

  • Aufgeräumt ?
    Wo ?
    So, wie's aussieht, sind nur die einzelnen Gegenstände in einer eher geometrischen ( akurateren ) Form abgelegt worden.
    Kämste bei meiner Frau nicht mit durch !
    Oder ist das'n abschliessbares Zimmer ?


    Bei mir ist das geordneter. Ich komm an jedes Teil dran, ohne aufzustehen. Alles ist Griffbereit.
    Muss nur aufpassen, dass der Rest nicht in sich zusammenfällt, wenn ich das z.Zt. benötigte 'rausziehe. :rolleyes:


    "Katzistent" ist toll : Bravo, Kochbanane.


    MfG E.Z.

  • Kann mir nicht vorstellen, daß die Katzen das gutheißen. Liegt viel zuwenig Zeug da, auf dem man sich störend niederlassen könnte. :feixen:

  • Alex @ E.Z.:


    Sag mir keiner was gegen die Katzen! Es sind schließlich die Herren im Haus - ich bin nur geduldet. Wenn ich mich abends zu meiner Frau auf die Couch sezten will und die Katzen liegen schon da, habe ich Pech gehabt! Dann muß ich mich halt auf den Boden legen oder unterm Tisch zusammenrollen....


    Täuscht Euch nicht in Bezug auf die Ordnungsliebe von Katzen! Meine Fau versucht seit Monaten, eine Blumenvase auf dem Wohnzimmertisch zu postieren. Keine Chance! Die Katzen dulden auf dem Wohnzimmertisch nur meine Lesebrille, die Obstschale, die Fernbedienungen und die Fernsehzeitung. Alles andere wird rigoros abgeräumt! Selbst ein benutzes Glas daß man abends vergißt, wird dort nicht geduldet!


    Da hört man nachts ein dumpfes Rumpeln....und morgens ist die alte Ordnung wieder hergestellt.


    Viele tierliebe Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Zitat

    Die Katzen dulden auf dem Wohnzimmertisch nur meine Lesebrille, die Obstschale, die Fernbedienungen und die Fernsehzeitung


    Kurzsichtig, Vegetarier und Fernsehsüchtig.
    Mann, Pete !
    Mit solchen Katzen bist Du wirklich gestraft !


    Darfst Du denn wenigstens die Sendungen zwischen der Wiskas-Werbung sehen ?


    Beileidige Grüsse
    E.Z.

  • Hi,


    lange hat's gedauert, bis ich meinen Schnittplatz vorzeigbar hergerichtet hatte - voilá:




    Ihr mit Euren Schnittplätzchen, pah....


    ikarus :huahua:

  • Hallo Ike!


    Ist das jetzt eine Systemplatte und:


    ein Stripeset Raid-Level 0 mit vier Platten,
    welches noch einmal gemirrored ist?


    Nur das mit den Netzteilen: Sicherheitsfanatiker.

  • Jaja tolle Technik!
    Aber der Kalender unter dem ganzen Kram - der würde mich ja brennend interessieren!!!
    Verkaufste den?


    Neidvolle Grüße von Jogy

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jogy


    Der war gut. :rofl::rofl::rofl:


    Freundliche Grüsse vom lachenden
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo, Ike!


    Scharfes Teil! Ist zwar nicht besonders katzenfreundlich aber - it rocks! :headbanger:


    Ich schätze mal, daß hinten, in dem Gehäuse auch noch mal mindestens drei Platten sind - oder?


    Wenn ich´s noch mal so recht überlege: Könnte man statt der zwölf 5er nicht auch eine 60er Platte nehmen? :bgdev:


    Mit nachdenklichen Grüßen
    Peter



    P.S. Edi:
    Nix KKW - GKW (Gezeitenkraftwerk)! Was glaubst Du, weshalb er das Ding auf so hohe Stelzen gestellt hat? Damit er nach der Flut die paar Kilo Watt besser entfernen kann! :huahua:

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • E.Z.:


    Wieso "Pah" ?


    Meine Großmutter (die Dame im Hintergrund) war doch eine hübsche Frau !


    Mit entrüsteten Grüßen
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • @ Peter


    Kann mich nicht entsinnen, eine Frau Dreisky beschäftigt zu haben. Oder war's die Großmama mütterlicherseits....?


    ike :pilot:

  • @Ike:


    Keine Ahnung, Methusalix, das war vor meiner Zeit!


    Peter :engel3:

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.