DVD/SVCD-Forum?

  • Was ist eigentlich mit dem vielgepriesenen DVD-SVCD-Forum? Hab ich nur einen Knick in der Optik und einen falschen Link oder sind die wieder mal offline?
    Hätte gerne ein paar Dinge nachgelesen und fahre mit meiner Suche ins Leere.
    Any comments?

  • Gewünschte Seite nicht verfügbar, obwohl die Sicherheitseinstellungen auf "sehr niedrig" gesetzt waren. Ich komm mit einem Wort nicht rein.
    Na ja, man muß ja nicht immer alles lesen. Hab eh genug Beschäftigung jetzt.
    Gruß

  • Antwort bei Netscape ca. Die Verbindung wurde beim Kontaktieren vom Server verhindert? Ich werd den Verdacht nicht los, daß die mich dort nicht wollen - kann damit leben.
    Ich hab aber eh schon, was ich wollte, nämlich den Link zu den Firmwareupdates, die hat ikarus in einem anderen thread grad eben gepostet. Hab dort auch festgestellt, daß es dort bereits eine 1g Version für den Sony gibt. Einstweilen eilts eh nicht so.
    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex und Tom


    Nee, die haben nur wieder mal die Foren-Software erneuert, vielleicht macht die neue Software jetzt mit anderen Browsern Probleme.
    Jedenfalls komme ich mit IE 6 problemlos rein.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Ich hab auch keine PROBLEME; ich komm' nur nach wie vor nicht in dieses Forum, nicht mit IE6, nicht mit Netscape, nicht mit Opera.
    Ich kann damit leben. Dafür hab ich mittlerweile wieder einen vernünftig funktionierenden WMPlayer, und zwar den endgültigen 9er. Ich hatte gehofft, daß der den Schlamassel, den sein Betavorgänger angerichtet hat, wieder repariert, und so ists auch gewesen.
    Es könnte sein, daß sie Leute, die nicht Mitglied sind, nicht mehr reinlassen?
    Lieben Gruß

  • Hi,


    >>Es könnte sein, daß sie Leute, die nicht Mitglied sind, nicht mehr reinlassen?<<


    Tja, Alex, vielleicht haben die was gegen Wiener :feixen:


    Ne, Spaß beiseite. Beim Aufrufen der Seite bin ich auch erst nur Gast. Daran kann es also nicht liegen.


    Und wie schon erwähnt, mit Opera komm ich rein.


    Meine Cookie-Einstellung in Opera:
    1. Cookies aktivieren
    2. Cookies nur von ausgewählten Servern annehmen
    3. Nur Cookies für jeweiligen Server annehmen
    4. Kein Serverfilter gesetzt
    5. Beim Beenden von Opera alle neuen Cookies löschen
    6. Warnung bei nicht erlaubten Domänen deaktiviert
    7. Warnung bei nicht erlaubten Pfaden aktiviert


    Vielleicht hilft's.


    Gruß vom
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom


    Schön, dass Du keine Probleme hast. :D
    Kommst Du denn rein ins DVD-SVCD-Forum?
    Ich hab's gestern versucht, da kam die Mitteilung, die Foren-SW werde upgedatet und ab heute Mittag könne man wieder einloggen.
    Vielleicht lassen sie jetzt Gäste nicht mehr rein. :shake:


    Mit problemlosen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()

  • Hi,


    sagt mal, Ihr Lieben, schreib ich chinesisch?


    Zitat Edi:
    Kommst Du denn rein ins DVD-SVCD-Forum?
    Zitat Ende


    Mein Posting gestern Abend:
    02:55 und ich war drin.


    Und heute:
    ich hab ja keine Probleme
    (natürlich war der Besuch im DVD-SVCD-Forum gemeint)


    Und gerade hab ich eine zweite Browserseite geöffnet, in der oben ein großes Banner prangt:


    [SIZE=3]DVD-SVCD-Forum[/SIZE]
    und etwas weiter unten links:


    "Willkommen GAST"



    Und einloggen kann ich mich auch!!


    Gruß
    Tom

  • @ Alex


    Vielleicht hilft Dir dies: Ich sah seit ein paar Tagen in Win98 den Puretec CGI-Counter auf meiner eigenen Page unter IE6 (andere Browser hab' ich nicht probiert) nicht mehr - nur noch den Platzhalter. Nachdem ich den Link aus dem Quelltext kopiert hatte und versuchte, über den 'Öffnen'-Dialog im IE den Counter separat anzeigen zu lassen, kam nur die Meldung 'das diese Seite nicht angezeigt werden kann'. Merkwürdigerweise klappte es unter dem IE6 und Win2000 alles einwandfrei. Auch ein Reparaturversuch des IE ergab keine Änderung.


    Doch dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren! Hatte ich mir nicht vor ein paar Tagen die Geheimwaffe zum Stoppen aller unliebsamen PopUp-Fenster und Banner aus dem Netz heruntergeladen? Eine Datei von ca. 1/2 MB Umfang, welche fein säuberlich alle weltweit bekannten Internetverschmutzer auflistete und unter dem Namen 'Hosts' (ohne Dateiendung) in mein Windowsverzeichnis kopiert wurde. Und dies hab' ich nur in Win98 getan, nicht in Win2000....


    Lassen wie Microsoft selber sprechen (Datei 'Hosts.sam'):



    Bei mir steht natürlich nicht nur die eine Adresse, sondern tausende. Eine von denen war 'cgicounter.puretec....'!!


    Vielleicht schaust Du mal, ob Du ebenfalls so eine 'hosts'-Datei hast. Unter Win2000 findet sie sich (wenn sie da ist) in 'C:\WINNT\System32\Drivers\Etc'. Möglicherweise beeinhaltet sie auch einen Verweis auf die Adresse des DVD/SVCD-Forums - man hat schon Pferde kotzen sehen... und das vor der Apotheke :D.


    Falls Interesse besteht, was diese Datei genau macht, dann schau mal hier.


    Hope, that helps


    ike

  • Mit NIX, NADA..... ich glaub, uns Telekom.at User haben’s ausgesperrt :haarezuberge::heul::kotz:


    Schade eigentlich eine Stehgreifbühne weniger..... :bia:


    GünterN

  • Hallo Alex,
    Zugang zum DVD_SVCD_Forum z.B. heute 2.02.03 15:00 einwandfrei möglich. Habe es mit Netscape 4.6 und mit 6.2 durchgeführt. Vermute , dass Du die Einstellung "Cookies zulassen" gesperrt hast. An Deiner Stelle würde mich das aber jucken, das hinzubekommen, auch wenn es noch schönere Dinge im Leben gibt und es hier im Forum auch sehr schön ist. Viel Erfolg.
    Gruss Joe

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Hallo, alle Interessierten.
    Egal, welchen Browser, welche Interneteinstellungen, von zu Hause gehts nicht (Breitband chello). Und ich glaub, ich hab wirklich alles Mögliche durchprobiert, einschließlich Deaktivierung von Firewall und Virenscanner, alle Cookies zulassen, niedrigere Sicherheitseinstellungen wären nicht mehr gegangen.
    Jetzt kommt der Heuler: in der Firma funktionierts locker, obwohl da die Einstellungen ziemlich restriktiv sind.
    Fazit: nachdem es die einzige mir bekannte Internetseite ist, wo das Problem auftritt, ist mirs jetzt ziemlich egal. Es gibt einfach keine Info auf diesen Seiten, die nicht bis zum nächsten Arbeitsmorgen Zeit hätte.


    Man soll nicht versuchen, alles zu verstehen. :shake:

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()

  • Hallo Alex,


    auch im Firmennetz habe keine Chance, der Server wurde nicht gefunden...


    Zitat

    Es gibt einfach keine Info auf diesen Seiten, die nicht bis zum nächsten Arbeitsmorgen Zeit hätte


    oder Beiträge die ungelesen bleiben sollten.


    GünterN