Aist News

  • Hallo Aistuser,


    nach einer Mitteilung eines Moderator einer EditionDV4.5site sollte MP6 nicht mehr Verdongeld werden.


    Nach einem Rückruf meinerseits, wurde ich von Aist Informiert.....



    MP6 ist und bleibt Verdongeld!!!


    Weiters hat die www.Aistinc.com nichts mehr mit www.Aist.de zu tun.


    Alle Produkte, die über diese Firma bezogen werden, werden auch im Garantiefall als Ansprechpartner herhalten müssen und der Support wird von Aist nicht gewährleistet.


    Na dann gratuliere ich den Käufern, die sich ein Schnäppchen geschossen haben..


    P.S die ProFX sind wieder in der Homepage aufgetaucht


    GünterN

  • Support, was für ein Support meinst Du konkret? :feixen:

    Ehrlich gesagt ich würde von dem Angebot auch gebrauch machen, wenn ich's nicht schon hätte.
    Da weiss man wenigstens, was man hat und man hofft nicht auf patches, welche nicht geliefert werden.


    Kannst Du mal die page angeben, wo das mit dem Dongle stand, kann ja durchaus sein, dass das die gleiche Person ist, der dem Hemmering angegeben hat, dass eine Firma nur am "Kern" von MovieX interessiert ist. :bounce:


    Gruss Daniel

  • Günter:


    Zitat

    Weiters hat die www.Aistinc.com nichts mehr mit www.Aist.de zu tun.


    Das lese ich hier (noch?) anders: about Aist Inc.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Das ist noch von gaaaaaanz früher.


    ....AG hiess es ja früher, jetzt heisst die "Onemanshow" ....GmbH


    Ich schätze mal der neue Chef hat die Jungs wie alle anderen Territory-Partner abgesäbelt, bzw. sich einfach nicht gemeldet, dass es mit AIST weitergeht.


    Wussten ja damals keiner, dass AIST Konkurs angemeldet hatte, bzw. hat es dann aus den Medien entnommen. :haarezuberge:


    Gruss Daniel

  • Hallo Leute,


    laut Aist.de wird für Produkte aus den USA lein Support geliefert.


    Dies gilt für die US-Lizenzen die über Aistinc.com geordert wurden.
    Diese Versionen sind Donglefrei und haben auch keine Beschränkung in die PAL- Richtung. Ich glaube sogar die MPx Versionen sind mehrsprachig ausgelegt, wie die Euro-Version.


    Was heißt...... Ausverkauf von Aistinc.com und weg von Fenster.....


    GünterN

  • Hm, wo liegt denn der Unterschied zwischen der Extrem und der ExtremPro-Version ?


    Gibt es eigentlich auch eine Extrem 6.0 ?


    Die Angebote auf der US-Seite sind ja nur für die Extrem 4.0 - Produkte !


    Da ist doch dann auch das komplette proFX gleich mit integriert (Extrem 4) oder ?!

  • Super natürlich auch, dass bei AIST-USA
    MovieXone
    weiterhin kostenlos zum Download angeboten wird
    "The Demo download and registration pages are working! Download your copy of MovieXone now!" :)


    Also das Geschäftsgebahren von AIST-DE ist ja unter aller Sau, erstmal Distributoren in den wichtigsten Drittmärkten ausbooten,
    dann "original AIST-Produkte" vom Support ausschliessen, nur weil sie bei den alten Distributoren "in für den Kunden besserer (donglefreier) Ausführung" gekauft sind -


    als sei das Internet ein Dorf, bei dem man "beim Ami" im Nachbardorf **dieselbe original-Markenware* nicht kaufen darf.



    Also Leute
    "kauft nicht beim Ami"
    so scheint es von AIST-DE zu klingen :( Pfui !


    Das ist genau der "populäre Antiamerikanismus", vor dem unsere Politiker immer warnen.