Account gesperrt?

  • Eine Mail an mich von Mike:



    Meine Antwort:



    @all:


    Sind bei noch jemand solche Probleme aufgetreten?
    Wenn ja, bitte melden!


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Ja, ich hatte heute zwei- oder dreimal ein zumindest ähnliches Problem.
    Ich erhalte zu Postings zu bestimmten Threads E-Mail-Benachrichtigungen.
    In einer solchen Mail ist ja ein klickbarer Link, durch den ich dann direkt zur Antwort geleitet werde. Aber eben dieser Link führte mich zu einer Meldung, dass ich kein registriertes Mitglied sei. Auch ein Einloggen brachte nichts.
    Wenn ich dann aber mittels meinem Bookmark zu dem Forum ging, dann hat jede Navigation bestens ohne weitere Rückfragen oder Fehlermeldungen funktioniert.
    Diese Beschreibung ist leider etwas schwammig, ich weiß. Wenn das morgen nochmal passieren sollte, dann werde ich die Schritte genauer notieren und Euch nochmal benachrichtigen.

  • Hallo,


    bei falschem Paßwort erscheint die Meldung "Zugriff verweigert.Bitte überprüfen sie Ihre Eingaben." Das kann also nicht die Ursache sein.Ich habe gerade mal nachgeschaut und nichts Verdächtiges bemerkt.Überprüft bitte die Cookie-Einstellungen von euren Browsern,die sind dafür meist die Ursache.


    Viele Grüße Maik

  • Vielleicht tröstet (oder "konfust") diese Nachricht etwas:


    Ich habe fünf oder sechs Browserfenster offen zu jeweils verschiedenen Servern, zu denen ich mich mit Skip und PW einloggen muss.


    Alle laufen seit Tagen einwandfrei, auch das Fenster zu diesem Board.


    Der Rechner selbst wurde vor 34 Tagen und 6,5 Stunden zuletzt gebootet (W2K).
    Müßte ja eigentlich interessiert haben, daß selbst unter erschwerten Bedingungen zumindest aktive Cookies funktionieren.


    Aber bitte: Bitte.


    Wie löscht man ein Posting?

    Einmal editiert, zuletzt von consulting ()

  • @Consulting:


    Das Ändern eines Threads ist vorgesehen, das Löschen nicht.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Teammitglieder


    Mich wirfts in der letzten Zeit immer aus dem Forum, indem der Dr. Watson was zu meckern hat.
    Hier hat's jetzt geklappt, bis jetzt, aber vorhin wollte ich den Thread Folgenschwere Aussage weiterverfolgen, da hat's mich immer rausgehauen.
    Das passiert aber nur bei den Videofreunden, deshalb glaube ich nicht an einen Fehler unseres Systems. Von zu Hause aus passiert's zwar nicht.


    Mit rausgehauenen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Maik + Tom


    Das weiss ich alles nicht so genau. Die Verbindung wird durch das "Bundesamt für Informatik und Telekommunikation" zur Verfügung gestellt.
    Proxy könnte allerdings sein.
    Aber momentan scheint's wieder zu laufen. :D


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: