Entwicklung des Forums

  • Hallo, liebe Videofreunde!


    Nachdem wir nun innerhalb kürzester Zeit über 100 Mitglieder haben und hier täglich "was los" ist, bin ich guter Dinge daß sich dieses Forum - trotz aller Unkenrufe - schnell etablieren wird.


    Viele Grüße und vielen Dank für Euer Engagement
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Der Meinung kann ich mich unumwunden anschließen.Das Forum war vom ersten Tag an quicklebendig und wird es hoffentlich auch bleiben.Wer alles in Zahlen und Fakten sehen möchte,kann das über die Boardstatistik tun.Sehr beachtlich-für nicht mal ein Woche auf Sendung.... :respekt:


    Viele Grüße Maik :hallo:

  • Hallo Admins und Mods,


    ich möchte euch auch Gratulieren zu dem Erfolg den ihr mit eurem Board habt. :respekt:
    Die Abkopplung und Neugestaltung des Forums war längst Überfällig.


    Mit Aussagen wie

    Zitat

    feindliche Übernahme

    war zu rechnen und erinnert mich an trotzige Kinder.


    Ihr habt es ihnen lange Vorgebetet was zu ändern wäre, doch es kam nichts und dann ein neues Forum welches alles Unübersichtliches und Fehlerhaftes in den Schatten stellte was ich bisher sah.


    Tod ist Tod, und es wird sich kaum etwas ändern am alten Forum, mehr außer Geplänkel wer Schuld an diesem Kehraus war, wird nicht mehr geschrieben.


    Weiter so, wir Gratulieren euch :respekt:


    GünterN :headbanger:

  • Hallo zusammen


    Für mich ist dies das Video-Forum. Es war und ist eine reife Leistung, mit welcher Energie und Spritzigkeit Ihr an die Sache rangegangen seid.


    @ Peter: Hörst du noch irgendwelche Unken rufen? Ich nicht!



    Gruss MARTIN
    :bia::bia: