Mensch, der Paddy ...

  • Findest Du?? Ich hab' mir eigentlich nur die Haare wachsen lassen und ein paar Pfund abgenommen. Ersteres war zugegebenermassen weniger dringend.


    Wolfgang
    Extra für Dich hab' ich endlich den Rotstich entfernt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von paddy ()

  • Zitat

    Stimmt - das Bild hat sich verändert...


    Mmh, kann gar keine Veränderung erkennen. Gut, der Hintergrund sieht etwas besser aus ... ;-)))

  • Hi Tom


    Wenn ich das Bild angucke sieht's mir eher danach aus, dass ich in eine chemisch verseuchte Brühe gefallen wäre.... :bounce:


    Gruss, Paddy

  • Zitat

    Original von paddy
    Wolfgang
    Extra für Dich hab' ich endlich den Rotstich entfernt ;)


    Mensch - Paddy - sooo ernst habe ich das dooochh nicht gemeint - wenn ich gewußt hätte, was da rauskommt, hätte ich nichts gesagt!


    :nurse: