Tom's 1000er

  • Mann oh Mann, nun ist auch Tom über die Hürde gesprungen. Bei Paddy kann sich das ja eigentlich nur noch um wenige Stunden handeln ... ;)
    Aber gut zu wissen, dass es so viele konstruktive und auch kritische Beiträge von solchen Leuten gibt!


    Tom, ich stoße jetzt erstmal mit einem Glas Weiswein auf Dein 1000. Posting an, Whisky folgt vielleicht zu späterer Stunde ...


    :bia:

  • ...und ich stoße an, mit einem 89er Gevrey Chambertin !!
    (was "Besseres" hatte ich gerad nicht zur Hand )


    Bin inzwischen ein Fan von Dir !! :D:D
    ich warte auf die nächsten 1000 !!!


    Glückauf aus Essen
    hannes

  • Glückwunsch auch aus Sachsen!
    Wenn ich das am Montag meinen Kids erzähle ( falls sie nicht selbst schon drauf gekommen sind ), dann gibts bestimmt ´ne Extrarunde (Sorry:Cola) auf das Wohl von Tom. -- hatte ich nicht neulich von "Ikonen für meine Kids" geredet?? Eine(r) dies "I" ist jetzt ein "1000-der"- Waaaaaaaaaaahhhhhhhhhnsinnnnn oder ( Sprache der Kids hinter vorgehaltener Hand, wenn der "Alte" in der Nähe ist: GEIL !


    Also auch von mir nach langer mit Klammern durchsetzter Rede: Än härzlichn Glüggwunsch auss Sachsn. :respekt:

  • Hi Tom!
    Alles Gute zum 1000er. :bigok:
    Ich nehme ein Glas 2000er Neuburger, spritzig, leicht, trocken, aus dem Weinviertel. Paßt gut!
    Whisky folgt sicher, aber nicht vor Mitternacht. Irgendwelche Prinzipien muß man schließlich haben?


    Lieben Gruß

  • Hi Tom,


    Glückwunsch auch von mir. Schön zu wissen, daß es Mitstreiter gibt, bei denen die Menge und die Qualität der Beitrage sich im Gleichgewicht befinden!


    Wohlan - auf die nächsten Tausend


    ike

  • Zitat

    Bei Paddy kann sich das ja eigentlich nur noch um wenige Stunden handeln ... ;)


    Falsch. Denn Montag beginnt auch für mich wieder der Arbeitsalltag.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom


    Herzliche Gratulation zu Deinem 1000sten Beitrag auch von mir. :bia:
    Mach weiter so. :wink:


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi,


    recht herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und netten Worte *rotwerd*


    Sie sind für mich Ansporn und Auftrag zugleich.


    Das liegt aber auch an Euch fabelhaften Mitstreitern.


    Also dann, auf weitere gute Zusammenarbeit.


    Liebe Grüße vom
    Tom