Nun wird's langsam kriminell...

  • Hi hannes,


    einige User, insbesondere die Admins diese Forums, hatten in ihrer Signatur einen Hinweis auf dieses Forum.
    Bei mir stand
    "Proud member of Videofreunde", wobei das Wort "Videofreunde" mit diesem Forum verlinkt war.


    Seit dem Besitzerwechsel war meine Signatur verschwunden. In Postings wurde das Wort "Videofreunde" durch "Videofeinde" ersetzt.


    Ich versuchte dann, meine Signatur in
    ....of V i d e o f r e u n d e


    zu ändern.


    Hielt ca. 10 Minuten, dann war sie wieder weg.


    Dann habe ich ein Posting ins dortige Forum gestellt, in dem ich auf dieses unglaubliche Gebahren hinwies. Schließlich sollen die User dort schon mitbekommen, was hinter den Kulissen gespielt wird.
    Das Posting war nach wenigen Minuten gelöscht.


    Ich könnte das Spielchen zwar weiterspielen, nach meinen Regeln, aber dazu habe ich keine Lust.


    Gruß
    Tom

  • Ich schnall's nicht mehr. Auf Avalons Posting war vorhin doch mindestens eine Antwort. Und der Link wurde in irrweg.htm umbenannt.


    Jetzt ist wieder alles so da, wie Avalon es gepostet hat.


    Naja, jedenfalls führt ../irrweg.htm ans gleiche Ziel ;)


    Paddy, Niveau problemlos mithaltend LOL

  • Zitat

    scheint neu zu sein.


    Hä? Interessant, wenn man guckt, auf wen die registriert ist.... Da blick ich jetzt nicht durch.

  • Mit dem alten? Eher mit diesem hier, sonst würde er wohl kaum hierhin linken, nicht?


    Habe gegoogelt.... Was meinst Du genau?


    Paddy

  • Hi,


    wenn er etwas mit diesem Forum zu tun hätte, würde er doch nicht unsere Beiträge löschen und Videofreunde in Videofeinde umwandeln.
    Er hätte doch alles beim Alten lassen können.


    zum googeln: ich finde es interessant, womit er sich beschäftigt.


    Vielleicht kommt bald 'ne Spam-Mail-Welle auf uns zu. Wer Filter sucht, weiß auch, wie er diese überlistet.


    Gruß
    Tom

  • Hm, scheint mir Du kennst Uwe. Wie sonst kommst Du auf die Idee, dass ER die Beiträge manipuliert/löscht?


    Übrigens: Es scheint, dass die etwas von Ihrer Paranoia abgelegt hätten. Jedenfalls wurde Avalons Posting wieder in den Ursprungszustand versetzt. Und folgerichtig das Antwortposting gelöscht.


    Nachtrag: Und wieso sollte er Videofeinde.de auf Videofreunde.de linken, wenn er nicht Freund von DIESEM Forum wäre?


    Weisst Du was? Das ist mir irgendwie zu doooooof.

    Einmal editiert, zuletzt von paddy ()


  • Hannes, das war ein Scherz. Ich hab das gepostet ...

  • > Nachtrag: Und wieso sollte er Videofeinde.de auf Videofreunde.de linken,
    > wenn er nicht Freund von DIESEM Forum wäre?


    Genauso denke ich auch.


    Aber der Rauch scheint sich doch wohl langsam zu legen und alle
    können wieder dem schönen Hobby nachgehen.


    Happy edit und Glückauf aus Essen
    hannes

  • Nun Leute in Ordnung ist da nichts mein Passwort wurde in diesem Moment gelöscht.


    GünterN

  • Ein böser Bube? Wohl kaum, aber gegen solche Machenschaften sollte man sich schon wehren.


    GünterN neugierig wer das Rätsel des Domainbesitzes als erstes lüftet :kotz:

  • Zitat

    Wohl kaum, aber gegen solche Machenschaften sollte man sich schon wehren


    Ich denke, da musst Du mit leben. Was soll man schon dagegen tun können? Ich meine, ohne uns selbst dämlich hinzustellen.

  • By the way, Paddy,


    Deine Umleitungspage betreffend: Der Plural von "Forum" ist "Foren"!!


    ikarus (der wo über die Orthografie wachen tut :D)

  • Hmmmm, über diesen Sch...-satz habe ich auch studiert.


    Aber die Besucher werden ja nur zu einem Forum weitergeleitet. Woher kommt diese Mehrzahl plötzlich her??!! ;)


    Ich schreib den Satz um, so dass er auch beim ersten Mal Lesen verständlich ist.


    Paddy