Wer sind die Videofeinde ?

  • Ich habe gedacht, das Videoforum ist verkauft worden?? Sind doch wohl kaum die neuen Besitzer, die schon so doof anfangen, oder? Oder hat's doch niemand gekauft und jetzt ist einer sauer??

  • > .. ist das Videoforum für mich gestorben.



    Laßt mich nicht dumm sterben!


    Welche Probleme werden dort gelöst,
    die hier nicht gelöst werden können??


    Glückauf aus Essen
    hannes

    • Offizieller Beitrag

    Hi Freunde


    Es ist geschehen, die müssen dort eine Automatik eingebaut haben, welche das Wort Videofreunde in Videof***** umwandelt:


    Zitat

    Ihr findet mich auch bei http://www.Videof*****.de/Forum


    Oh jeh, die tun mir aber leid. :shake:


    MfG
    Edi



    PS:


    @ Hannes


    Zitat

    Welche Probleme werden dort gelöst,
    die hier nicht gelöst werden können??


    Eben. :wink:

  • @Ike:


    Melde Dich einfach unter Deinem alten Namen an und gib an, daß Du das Paßwort vergessen hast. Mein Paßwort hatten sie auch verändert. Sie hatten mir das Paßwort von Herrn Kemnitz gegeben: "blablubb"


    Bei Denic ist übrigens noch der Herr Kemnitz als der Domaininhaber gelistet.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Danke, Peter, für den Tip!


    Hat auch bei mir geklappt (war übrigens ebenfalls "blablubb"). Manchmal kommt man auf das Nächstliegende zuletzt:


    Ist doch 'n schönes Gefühl, wieder unter seinem gewohnten Alias stänkern zu können :feixen:.


    Grüße


    ike

  • Es stimmt!


    MLH hat das Forum gekauft und wird es "werbefrei" weiterführen.


    Da er als durchaus seriös bekannt ist,
    dürfte er bei der Suche nach den Urhebern der "Videofeinde"-Aktion
    wohl ausscheiden.



    Glückauf aus Essen
    hannes

  • Hi, lieber Feind (TOM)!


    Du hast es ja clever angestellt, die Videofreunde-Falle zu umgehen. Sogar der Text ist da ! Nur die Anzahl deiner Postings lässt zu wünschen übrig : -3 !
    Und der Link klappt auch.
    Mein Account ist soweit i.O., aber auch bei mir ist der Link verstümmelt.


    Ich werd's so lassen. So haben die mehr arbeit, wenn sie merken, dass man so nicht mit Mitgliedern umgeht.


    Geht mit irgendwie am A**** vorbei, muss ich sagen.


    MfG E.Z.

  • Hi,


    ikarus hat das Kunststück fertiggebracht, nach erfolgreichem Neueinloggen sein neues Passwort mit einem Umlaut drin zu wählen .


    Mit dem Resultat, daß jeder Versuch, mich neu anzumelden, mit der Fehlermeldung 'Ungültiges Zeichen' quittiert wird! Scheint aber 'n intelligenter Algoritmus zu sein - ändere ich den Umlaut in irgendeinen anderen Buchstaben, kommt sofort 'Falsches Passwort'.


    Sei's drum. Wie jemand schon mal richtig bemerkte (ich glaub', Hannes war's), was brauch' ich noch 'n 'Videoforum', wenn ich die 'Videofreunde' hab'. Ich muß nicht auf allen Hochzeiten mittanzen. Solange man noch auf seine alten Beiträge verlinken kann, soll's mir reichen.


    ikarus

  • hannes:


    Nein, der Einfall mit den Videofeinden dürfte von einem Herrn Uwe Küke stammen. Über Denic ist zu erfahren:


    [SIZE=1]domain: videofeinde.de
    descr: Software and Internet Solutions Ltd.
    descr: 17 East Parade
    descr: HG1 5LF Harrogate
    descr: GB
    nserver: ns.euronetwork.org
    nserver: pns.dtag.de
    nserver: secondary004.dtag.net
    status: connect
    changed: 20021231 145538
    source: DENIC


    [admin-c][tech-c][zone-c]
    Type: PERSON
    Name: Uwe Kueke
    Address: Software and Internet Solutions Ltd.
    Address: 17 East Parade
    City: Harrogate
    Pcode: HG1 5LF
    Country: GB
    Phone: +44 777 6308002
    Fax: +44 1423 506183
    Email: hostmaster-today@euronetwork.org
    Changed: 20020711 102713
    Source: DENIC[/SIZE]


    In Deutschland scheint es nur einen Uwe Küke zu geben und zwar in Hamburg. Wie es aussieht, hat er sich nur die Domain registrieren lassen. Im Augenblick ist mir noch schleierhaft wie er ohne Host eine Weiterleitung auf Videofreunde.de realisiert hat.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Wie Du das so schnell erkannt hast, Ecki... Respekt!


    Muß doch noch'n Restverstand am Kölner sein..


    mutmaßt


    ike


    P.S. Ich konnte einfach 'WOK's Vorwurf, er müsse sich jedesmal ins alte Videoforum begeben, um ein persönliches Verhältnis zu mir zu kriegen, nicht unbeachtet lassen :besoffen:.

  • Ike :


    Wenn er >ein persönliches Verhältnis< zu Dir kriegen will, sollte er dich dann nicht besser mal besuchen ?


    Wär' doch mal was : Bräuchten wir nicht mehr so oft zu posten, dafür können wir dann mehr prosten ( ach, ich vergass, Du stehst ja eher auf Labskaus mit Tomatensaft, eben das Mandelbrotgesülze, was da hinter dir vor sich hinfliesst ) :huahua: .


    Hattest Du nich auchmal 'n Überflug über'n Teide ?


    MfG E.Z.

  • Wahnsinn, Ecki,


    darum beneide ich Dich echt. Vulkan live - das wär's mal. Hat mich ja schon in NZ mächtig beeindruckt, was da blubberte und dampfte, aber so Lavafontänen in der Nacht... das hätte was. Bring' mal 'n paar Videos mit und bereite die spektakulärsten Szenen für uns auf: Der Recke Eckehard im Kampf mit dem Feuerdrachen oder so ähnlich :feixen:.


    Sag' man noch mal rechtzeitig Bescheid, daß man Dir noch 'ne gute Reise wünschen kann.


    ike

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ecki


    Super, ist das jetzt die Reise an die Wärme? :wink:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Naja,
    eigentlich isses ja ein Italienisch-Intensivkurs, aber da in unserer Klasse auch 2 Geologen sind, haben wir uns schon kurzgeschlossen, dass wir den besichtigen werden ( so könnte man mal 'nen Diestausweis sinnvoll einsetzen ;)) ).
    Fliessende Lava hab' ich schon auf dem Ätna gesehen. Hat mich mächtig beeindruckt !
    Du stehst da vor einem Lavastrom mit etwa 1200 °C, der dunkelrot bis orangerot glüht und gemächlich unter leisem, irgendwie überirdisch klingendem klirren und knistern gen Tal fliesst. Natürlich bleibst Du in respektvollem Abstand, so um die 20-50m, weil, sonst verbrennste dir die Haut.
    Und irgendwie hast Du das Gefühl, als ob der Berg mit Dir redet : " Heh, da unten im Tal kannst Du machen, was Du willst. Aber hier bestimme ich über dein Leben und Du kannst überhaupt nichts dagegen machen".
    Wir waren z.T. an Stellen, wo es so ca. 10 cm unter der Oberfläche noch über 400°C war. Als ich das merkte, hatte sich bereits eine Sohle von meinen Wanderschuhen teilweise aus dem Staub gemacht. Ausserdem hab' ich mir heftig die Finger verbrannt, weil ich einfach nur ein glitzerndes Steinchen aus 'ner scheinbar leicht zugänglichen Felsspalte holen wollte. Das Steinchen liegt da immer noch.


    Mal sehen, vielleicht digitalisier' ich mal was und stell's ins Netz.


    MfG E.Z.


    EDI: Sorry, hab dein Posting erst jetzt gesehen.
    Nö, wir fahren ja nach Kalabrien. Da wird's zwar nicht so kalt sein, wie in Norwegen im Hochsommer, aber sicher nicht über 20°C.

  • Zitat

    Das Steinchen liegt da immer noch


    LOL


    Zitat

    Wollste die Vulkankatastrophe noch mal sehen??


    Wow, wie hast Du das gemacht?
    Ja, steht sicher irgendwo im Forum........ hab's aber auf die Schnelle nicht gefunden.


    Paddy

  • Hallo Peter,
    nur um keine Missverständnis auf kommen zu lassen.
    Ich komme zwar aus Hamburg, bin aber nicht Uwe Küke,
    sondern eben Uwe B., wie Baumgartner . :D


    Dafür ist mir gerade klar geworden, dass der Inhaber der Domain
    "videofeinde" hier miträt. :cop: ( Ich bin durch Zufall darauf gekommen...)


    Wenn meine "Vermutung" richtig ist, handel es sich um einen Freund beider Foren. Also eine gut gemeinte "Sache".


    Gemeinsame Grüße


    Uwe