Wer sind die Videofeinde ?

  • Ja, es gibt eine Vorgeschichte, Olaf. Ist aber so bedeutungslos, dass man sie hier nicht wiederholen muß.
    Das Umwandeln in Videofeinde ist eine kleine Neujahrsspielerei eines der Admins dort, wohl aus Neid oder Missgunst geboren.


    Happy New Year
    Wiro

  • Hi,


    ich habe gerade ein entsprechendes Posting dort ins Forum gestellt, leider ist die dafür geeignete Rubrik für Postings gesperrt.


    Aber unter der Rubrik "Camcorder, Recorder u.a Geräte hat es geklappt.
    (Ein direkter Link funzt leider nicht).


    Gruß
    Tom

  • Nun, dann bliebe wohl nur noch, die passende Domain zu registrieren und alles ist wieder im Butter ;)

  • Sag mal, Tom,


    war Dein Zugang zum Videoforum auch gecancelt? Oder bist Du mit Deinen alten Zugangsdaten problemlos ins Forum hineingekommen? Wenn ich mein altes Paßwort eingebe, wird es als ungültig zurückgewiesen. Auch scheint mein Profil gelöscht worden zu sein, der Avatar ist jedenfalls weg.


    Würde mich auch mal von den anderen Altmitgliedern interessieren: Funktionieren Eure Zugangsdaten noch??


    beunruhigte Grüße


    ikarus


    P.S. Ich hab' das Gefühl, an dem Videofreunde-Server nagt im Moment auch jemand - soooo langsam war der schon lange nicht mehr.

  • sure Ike, dass Forum ist madig langsam, aber der Zugang zum VideoForum ist offen und alle Userdaten stimmen bei mir.


    Ich habe es zwei mal versucht alle Beiträge und Konten zu löschen, leider ohne Erfolg. Ich merke, dass anhand der Veränderung der erweiterten Zugangsdaten es mit der Datensicherheit und dem Datenschutz nicht weit her sein kann.


    Gratuliere zum neuen Inhaber und lasset euch überraschen wer der NEUE sein wird. Ein neues Gesicht oder ein guter Freund??


    GünterN :haarezuberge:

  • Hi Leutz,


    war gerade mal drüben in Nachbars Garten und habe dem Günther_D eine gepostet: Zugang funktioniert, alte Cookies funktionieren, schreiben möglich, Avatar vorhanden. Für mich hat sich nichts verändert. Daß das Forum einen neuen Besitzer hat konnte ich noch nicht feststellen - im Impressum steht noch der Michael.


    Eigentlich doch schön, daß wir unsere Konkurrenz wieder haben, oder nicht? Wir wollen im Neuen Jahr auch ganz lieb zu Euch sein, liebe Freunde von nebenan. Natürlich nur, wenn auch Ihr lieb zu uns seid. Ansonsten gibt's nämlich Haue!
    Videofreunde >>> :bia: <<< Videoforum oder
    Videofreunde >>> :argue: <<< Videoforum ???


    Neujahrsgrüsse
    vom Wiro

  • Hi,



    >>war Dein Zugang zum Videoforum auch gecancelt?<<


    als ich mein Bookmark aufrief, kam erst die Meldung, dass das im cookie gespeicherte Passwort falsch sei.
    Ein Klick auf "Home" ließ mich dann doch reinkommen, incl. Begrüßung.


    Aber die hatten meine Signatur vollständig gelöscht.
    Jetzt habe ich sie zwar wieder einsetzen können, aber nur mit einem Trick. Der Link auf unser Forum klappt aber nicht.


    Gruß
    Tom

  • Hi,


    Wiro hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich dort der fleißigste Schreiber aller Zeiten bin:


    Zitat

    >>Na, Tom, dafür stehen bei Dir 107664 geleistete Beiträge.



    Das ist doch einen Eintrag ins Guiness-Book-of-Records wert.


    Gruß
    Tom

  • Hi Folks,


    ich kann machen, was ich will - mich lassen die unter meinem alten Kennwort nicht mehr rein. Hab' mich jetzt neu angemeldet.... als 'ikarus_von_Videofreunde' (:D)! Hatte innerhalb von 'ner halben Minute eines neues Passwort. Toller Service - als ob die nur auf mich gewartet hätten.


    Dafür seh ich unter meiner vorherigen Inkarnation auch mein Konterfei wieder angezeigt. Der Zähler stimmt auch noch - nur, wie gesagt, kein Zugang nicht! Ich warte mal, bis man wieder im 'Über dieses Forum' posten kann. Dann fordere ich die Admins auf, mir meinen alten Account wieder freizugeben. Mal sehen, wie sie darauf reagieren.


    Dabei hab' ich denen gar nichts Böses getan :engel:!


    ike

    • Offizieller Beitrag

    Hi Freunde


    Ich komme problemlos rein, sogar mit den alten Cookies.
    Auch mein Profil stimmt noch.


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi,


    >>Ich komme problemlos rein, sogar mit den alten Cookies. Auch mein Profil stimmt noch.<<


    Hängt wohl davon ab, was Du als Startseite gewählt hast.


    Wenn du in Deinem Profil auch nur den klitzekleinsten Hinweis auf die VIDEOFREUNDE gehabt hättest, wäre auch an Deinem Profil manipuliert worden, da wette ich drauf!


    Gruß
    Tom

  • Die löschen übrigens wirklich jeden Beitrag, in dem etwas über die Videofreunde gepostet wird. Hab's gestern nochmals versucht. Das ist ja wirklich ganz schön dämlich. Aber was soll's, wenn er's braucht....


    Paddy

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom


    Zitat

    Wenn du in Deinem Profil auch nur den klitzekleinsten Hinweis auf die VIDEOFREUNDE gehabt hättest, wäre auch an Deinem Profil manipuliert worden, da wette ich drauf!


    Kann schon sein. Ich hatte tatsächlich keinen Link zu den Videofreunden in meiner Signatur.


    MfG
    Edi

  • Das hatten wir auch schon bemerkt, Edi,


    und uns deshalb in Adminkreisen schon ernsthaft mit dem Gedanken an Deinen Ausschluß aus diesem Forum befaßt.....


    Allein, es hat Dich nur Dein sympathisches und offenes Gesicht gerettet


    ike

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ike


    Zitat

    und uns deshalb in Adminkreisen schon ernsthaft mit dem Gedanken an Deinen Ausschluß aus diesem Forum befaßt.....

    Harte Sitten. :wink:


    Zitat

    Allein, es hat Dich nur Dein sympathisches und offenes Gesicht gerettet


    Da habe ich ja noch mal Glück gehabt, danke. :wink:


    Ich werde jetzt absichtlich mal in meiner Signatur im Videoforum einen Link zu den Videofreunden erstellen, dann werden wir ja sehen.
    Das Ganze ist doch eine Kinderei ohne gleichen. Wenn die dort so weiterfahren, ist das Videoforum für mich gestorben.


    MfG
    Edi