"Spezielles" für Euch...

  • Liebe Videofreunde,
    wir waren im Spezial-Probenlager in Plauen, d.h. die meisten Beiträge für die nächstwöchige Sendung wurden vorproduziert, aber einer kommt direkt aus Plauen.
    Im Nachgang haben die Kids den Altersdurchschnitt des Forums errechnet / geschätzt und daraufhin gemeint, ich solle den Beitrag schon mal vorab hier einstellen, weil das den Videofreunden bestimmt gefällt ... und ich soll die Smileys nicht vergessen (hier: :rolleyes:;(:D: feixen ::bgdev::weg: ).
    Der Wunsch der Kinder ist mir Befehl: KLICK
    Viel Spaß und schönen Sonntag,
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber Hans und RKs


    Den Beitrag habt Ihr wirklich schön hingekriegt. Mir gefällt's jedenfalls sehr gut. Kompliment. :thumbup:


    Und, wie hoch ist der Altersschnitt der Forumsmitglieder?


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • :thumbup: SUPER!! :thumbup:
    Ihr werdet immer besser, Kompliment

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • toll :thumbup: .... wo der Wildbach rauscht... wie freue ich mich auf meine Pension in 52 Tagen. Da werde ich dann endlich genügend Zeit haben, solche Veranstaltungen zu besuchen ;) :D ;(


    Gruss


    Peter

  • Hallo Ihr Lieben!


    Eure "Prominenten" kannte ich zwar alle überhaupt nicht, aber Peter kann uns ja demnächst detailliert informieren. :rofl::aufgeb:


    Dafür habe ich Euren Studiobesucher in den Kurznachrichten gleich erkannt. :thumbup:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Dafür habe ich Euren Studiobesucher in den Kurznachrichten gleich erkannt. :thumbup:

    Ich natürlich auch. :thumbup:


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: