Der Mai ist gekommen...

  • sehr schön :thumbup:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Das habt Ihr schön gemacht. Wurde das Feuerwerk durch ein Netzfilter aufgenommen?
    Zu welchem Anlass gab's das Feuerwerk?


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Na ja. Ist schön aufgenommen, aber ein Feuerwerk ist halt ein Feuerwerk und dafür war es mir etwas zu lang und die Musik zu eintönig. Wir waren letztes Jahr vor unserem Leipziger-Treffen in Markkleeberg im Urlaub. Habe deshalb gehofft noch ein paar schöne Maiaufnahmen von der Gegend zu sehen und darum bis zum Ende durchgehalten.
    Nichts für Ungut, es muss ja nicht jedem gefallen
    liebe Grüsse
    Peter

  • Hallo zusammen,
    grad von einem (leider wieder mal Schlechtwetter-) Dreh zurück :birgit: zu dem Filmschnipsel die Antworten:
    für Edi:
    Filter vor der Kamera hatten wir keinen, aber in der Post haben wir dann ein wenig geschummelt. Sonst hätte es zu fade ausgesehen. Anlaß war ein groß angekündigtes Ballonglühen mit Feuerwerk am Markkleeberger See zu den Maifeiern. Enttäuschend dabei, dass die nicht wie erwartet die Ballons offen hatten und dorthinein geglüht haben, sondern nur die Brenner benutzten.
    für Peter:
    Sorry, dass wir da bei Dir falsche Hoffnungen geweckt haben. Vielleicht hast Du aber die Frühlingsgrüße vom Weißen Haus angesehen,das war auch ein "Stückchen" Markkleeberg. Wenn wir aus Markkleeberg wieder mal was haben, gibts eine PN. Versprochen!! ;)
    Von dem hier geht etwas mit einem kurzen Kommentar dazu in unsere nächste Sendung. Mehr passiert damit nicht, aber ganz umsonst wollten wir es nicht aufgenommen haben.
    Viele Grüße auch von den Kids,
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans, hallo RKs


    Danke für die Antworten. Das mit den Ballon-Brennern hat toll ausgesehen, aber ich hatte tatsächlich keine Ahnung was das ist.


    Meine Frage nach dem Netzfilter stellte ich, weil ich die Aufnahmen des Feuerwerks als unscharf empfand, aber eben an ein Netzfilter o.ä. gedacht hatte.


    Wenn's Euch ein Trost ist, bei uns soll's die ganze Woche regnen und kalt sein. Ich bin jedenfalls froh, dass ich im Büro sitze. ;)


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: