Erich (eriba) hat auch Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Erich


    Auch Dir herzliche Gratulation zu Deinem Burzeltag. :Birthday50::Birthday37::sekt:
    Geniess' den Tag und lass' Dich verwöhnen.
    Viel Glück, Erfolg und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr.


    Wünscht Dir
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    :Birthday50: Erich
    Ich hoffe auch bei Dir herrscht heute strahlender Sonnenschein anläßlich Deines Ehrentages.
    Glück, Gesundheit und immer gut Licht für die weiteren Lebenjahre.
    wünscht Dir
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag

    Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


    :birthday: :Birthday50: :birthday:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Erich


    :Birthday50: von mir und alles Gute,
    auch Dir wünsche ich vorallem viel Gesundheit für Deinen weiteren Lebensweg und viel Freude am Filmen und allem, was dazu gehört.

  • Hallo Erich


    Auch von mir die allerbesten Wünsche


    Gruss


    Peter :Birthday37:

  • Hallo Erich,
    auch von mir beste Grüße und Wünsche fürs neue Lebensjahr !
    Gruß Wiro
    :bia:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    viel Glück und Gesundheit!


    wünscht
    Detlev :Birthday50: :sekt: :Birthday37:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Liebe Videofreunde


    Ein ganz grosses - etwas verspätetes - Dankeschön :director: an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben!
    Ich war letzte Woche mit 45 Kid's auf den Ski's bei super Schnee- und Wetterbedingungen und ohne PC, sogar die Videokamera war für einmal nicht dabei, was ich aber am letzten Tag bei stahlblauem Himmel und Pulverschnee doch etwas bereut habe.
    Liebe Grüsse
    Erich

  • Hallo Erich,
    als letzter möchte auch ich Dir noch gratulieren - ging leider nicht früher :Birthday37:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl