Heinz-Jürgen hat das Ruhestandsalter erreicht - JUHU und Glückwunsch!

  • Hallo liebes Geburtstagskind,
    wir wissen zwar nicht, ob das in Österreich auch üblich ist, aber von uns gibt es zum Ehrentag (hoffentlich nicht auf nüchternen Magen) 7 x je ein Geburtstagsbussi von den Mädels und 4 kräftige Schulterklopfer von den "Männern"( ;) ).


    Wir wünschen viel Gesundheit, Optimismus und was es noch so Schönes gibt!
    Die RK und die Minis vom SFK

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heinz-Jürgen


    Gerne schliesse ich mich den guten Wünschen der SFK-Truppe an und wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :Birthday50::Birthday37::sekt:


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Aus einem herrlich verschneiten Flensburg sende auch ich gerne die besten Glückwünsche und alles Gute für's neue Lebensjahr:

    Herzlichen Glückwunsch! ^^


    :birthday: :Birthday37: :Birthday50: :Birthday37: :birthday:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Heinz-Jürgen,


    auch ich wünsche Dir für Deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute, vor allem natürlich bei bester Gesundheit :Birthday37::Birthday28:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Dank Euch allen für die lieben Wünsche. Die Geburtstagsbussis habe ich natürlich sehr genossen, und der (berufliche) Ruhestand wird im Verlauf des Jahres wahrscheinlich Wirklichkeit werden.


    Liebe Grüße


    Heinz