Liebe Grüße zu den Feiertagen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Regio Kids


    Das ist aber sehr lieb von Euch. Vielen herzlichen Dank. Auch wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2010.
    Und auf das Euer armer Vorturner schnell wieder gesund wird. :Krank004:


    Liebe Grüsse
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,


    Edi's Dank und Wünschen schließe ich mich voll und ganz an!


    Wir freuen uns auf das, was im nächsten Jahr von Euch kommt und das wir daran teilhaben dürfen.
    Bis dahin wünschen wir Euch frohe Weihnachten, viele Geschenke, reichlich Schnee (wir haben hier so gute 30cm) und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und na klar tolle Ferien ^^


    Liebe Grüße
    Gabi & Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo liebe Regio-Kids,


    auch ich möchte mich den Wünschen anschließen und Euch danken führ Eure schönen Beiträge. Alles Gute und viwl Erfolg im Neuen Jahr.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo nach Kitzscher,
    vielen Dank für das schöne Video.
    Wünsche Euch ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und versorgt uns nach den Ferien auch weiterhin mit Eueren interessanten Beiträgen.
    Gruß Wiro

  • Hallo liebe Regiokids,


    mir hat euer Videogruß zu Weihnachten und Neujahr sehr gut gefallen.


    Ich wünsche Euch auch alles Gute für 2010 und weiterhin viel Spaß und Freude bei Eurer Arbeit.


    Happy New Year :sekt:


    L U P O

    • Offizieller Beitrag

    Moin, Moin,
    Frohe Weihnachten, viele Geschenke, reichlich Schnee und einen guten Rutsch ins neue Jahr aus Ostwestfalen nach Kitzscher.
    wünscht Eich
    Ulrich

  • Liebe Freunde vom SFK


    Es ist immer wieder eine Freude ,Eure Beiträge zu sehen. Ich bin mir sicher, das Ihr auch 2010 den Zuschauern viel Freude und manchmal auch


    Denkanstösse geben werdet. Wünsche fürs ,,Neue Jahr,, sind von uns allen viel Gesundheit und die Hoffnung, das bei dem ein oder anderen an der Schule vieleicht 2010 endlich ,, der Groschen,, fällt.


    Allen Viedeofreunden an dieser Stelle einen beschaulichen 4. Advent und ein ebensolches Weihnachtsfest.


    Gerlinde & Günther

  • Hallo liebe SFKler,


    vielen Dank für den Link zu Eurer neuen Sendung und für die Festagsgrüße! :cool1:


    Wir wünschen Euch auch schöne Feiertage mit Weihnachtsbaum, Plätzchenduft und einem ganz fleißigen Weihnachtsmann! Und nach einem hoffentlich guten Rutsch ins Jahr 2010 freuen wir uns dann wieder auf auf Eure netten, einfallsreichen Filmbeiträge! :thumbup:


    Viele vorweihnachtliche Grüße aus dem verschneiten Cottbus
    von Liane & Olaf :herz:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)