Avalon hat heute Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber Marco


    Ganz herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag :Birthday50::Birthday37::sekt: und viel Glück, Erfolg und gute Gesundheit auf Deinem weiteren Lebensweg.


    Wünschen Dir
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi Marco,
    von der Ahr an die Saar:
    beste Wünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr
    wünscht Wiro
    :bia:

    • Offizieller Beitrag

    Und hier meldet sich der hohe Norden :)


    Herzliche Glückwünsche Marco und alles Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag.


    :birthday: :Birthday50: :Birthday37: :Birthday50: :birthday:



    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • und hier aus dem schönen Wetter :Birthday50: :Birthday37:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • ... und vom Windsurfen aus Leucate :Birthday50:


    Windige Grüße
    vom Peter


    P.S. Wieso gibt´s eigentlich keinen Windsurf-Smiley ? :love:

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Marco,


    nachträglich auch von mir noch "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!" Gestern hatte ich wohl Tomaten auf den Augen ;)


    lieben Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K