Happy Birthday MovieDet

    • Offizieller Beitrag

    :Birthday50: Detlev
    So entrinnen jeder Stunde
    Fügsam glückliche Geschäfte.
    Segen dir von Mund zu Munde!
    Neuen Mut und frische Kräfte!


    Johann Wolfgang von Goethe


    :Birthday37:

  • Hallo Geburtstags"kind",
    auch aus Kitzscher kommen herzliche Glückwünsche zu Deinem Wiegenfest und für das neue Lebensjahr.


    Außerdem wünschen wir Dir immer gutes Filmerlicht, eine ruhige Hand und nur die besten Motive vor der Linse.


    Hans und die Regio-Kids vom SFK :sekt:

  • Herzlichen Glückwunsch Detlev,


    aus dem sonnigen Wetter. :Birthday50: Mechthild und ich wünschen Dir alles Gute. :Birthday50:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Da schließe ich mich doch gerne an.
    Ebenfalls beste Wünsche fürs neue Lebensjahr
    vom Wiro
    :bia:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Detlev


    Na, da schliessen wir uns doch gerne der Gratulantenschar an und wünschen Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag. :Birthday50::Birthday50::sekt::Birthday37:
    Viel Erfolg, Glück und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr.


    Wünschen Dir
    Silvia und Edi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Moin Moin und auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Alles Gute, Glück und Gesunheit und immer gutes Licht und ein schönes Motiv vor der Linse :)


    :birthday: :Birthday50: :birthday: :blume:

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Lieber Detlev,


    den Geburtstagsgrüßen schließen wir uns ebenfalls an und wünschen Dir viel Spaß und tolle Filmideen für das neue Lebensjahr!


    :blume: :blume: :Birthday37: :blume: :blume:
    Viele liebe Grüße
    Liane & Olaf

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße! Ich habe den Tag diesmal zusammen mit Karin in Bad Homburg gefeiert. So ganz in Ruhe bei Kaiserwetter ;)
    Aufregende uns stressige Arbeitswochen liegen hinter mir, darum konnte ich auch leider nicht nach Kitzscher kommen, was ich sehr, sehr bedauert habe.


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Ist zwar ein wenig spät, aber ich hänge erst seit heute am Hotspot hier in Leucate


    Deshalb auch von mir :birthday: nachträglich


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.