Steady Hand bei Pearl

  • Bei Pearl gibt es Steady Hand für ca. 75 Euro.


    http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=aaa-W4mExWvZ-OshHP6sliBkk7TsRAoQ?screenX=1024&screenY=768


    Wahrscheinlich noch eine allererste Version.


    Stimmt es aber, dass man kostenlos für die Version 2.1 einen neuen Schlüssel bekommt bzw. sogar den Produktkey der Version 1 dort benutzen kann ?


    Dann könnte man sich durch dieses Produkt ein paar Euro sparen. Version 2.2 kostet nämlich bei Softwarehouse 89,- Euro.


    Seltsamerweise steht da auch was von wegen Update 9,90 Euro...


    https://www.softwarehouse.de/c…chbegriff=dynapel&x=4&y=7


    Auf der Herstellerpage steht nur was vonm wegen 2.1 kostenlos upgraden...


    Also kann ich von Version 1.x auf Version 2.1 kostenlos upgraden, aber von V 2.1 auf Version 2.2 muss ich 10 Euro blechen ?!


    Dubios !

  • Zitat

    Also kann ich von Version 1.x auf Version 2.1 kostenlos upgraden, aber von V 2.1 auf Version 2.2 muss ich 10 Euro blechen ?!


    Anscheinend will Dynapel mit dem Update wieder etwas verdienen.


    Gruss Daniel