Programmhinweis.16.5.2009

  • wenn 92 jährige, an Krücken laufend, das rotzige "should i stay or should i go" von Clash runterrocken,
    ist das allemal eine Doku wert.
    BR3 bringt heute abend die Geschichte von"Senioren die sich schlecht benehmen" der Band Young@heart aus Massachusetts.
    Sehr sehenswert, das TV Magazin des Stern warnt allerdings davor, nach der Sendung zum "Eurovision song contest" umzuschalten 8o


    Viel Spaß, Jörg


    Zum Warmmachen, der trailer
    mit deutschen Untertiteln

  • Danke für den Hinweis.
    Ich kenn den Film schon, er wurde schon einmal gesendet.
    Bei solchen Dokus ist der Grat zwischen ernsthafter Dokumentation und lächerlicher Übertreibung oft sehr schmal.
    Aber die haben das gut hingekriegt.


    Schau ich mir also lieber den Grand Prix an.
    Aber ich seh's schon kommen:
    Germany zero points...
    X(
    Gruß Wiro

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg


    Danke für den Hinweis, hab's programmiert.


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Schau ich mir also lieber den Grand Prix an.

    Habs mir wie versprochen angesehen.
    Na ja, ganz am Schluß wie im letzten Jahr ist Germany zwar nicht, aber Lorbeeren haben wir auch nicht grade geerntet. Die Eidgenossen hätten uns ja wenigstens auch ein Pünktchen geben können, aber neee...
    :haarezuberge::haarezuberge:
    Gruß Wiro

    • Offizieller Beitrag

    Die Eidgenossen hätten uns ja wenigstens auch ein Pünktchen geben können, aber neee...


    Naaaja, Indianer geben halt offenbar der Kavallerie nicht unbedingt Punkte. :D


    Meint
    Edi

  • Indianer geben halt offenbar der Kavallerie nicht unbedingt Punkte

    :huahuahua::huahuahua:
    Für Interessierte: hier sind die Ergebnisse
    European Song Contest 2009


    Immer wieder faszinierend ist der galaktische Aufwand, der da betrieben wird, auch übertragungsmäßig.
    Es ist eine einzige Lichter- und Effektshow. Na ja, daß da zwischendurch immer wieder mal gesungen wird, muß man halt übersehen...
    :geist:
    Gruß Wiro

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, daß da zwischendurch immer wieder mal gesungen wird, muß man halt übersehen...


    Der war gut. :huahuahua::huahuahua::huahuahua:
    So muss man es wahrscheinlich wirklich sehen.


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: