Dramaturgie des Videoschnittes...Anleitungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Ulrich

Danke, hab's mir gleich in ein Word Dokument kopiert. :wink:

Mit freundlichem Gruss
    Edi
    Freundlichkeit ist ansteckend

Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
  • Hallo,

für diese Anwendungszwecke für's Erste ein sehr guter Artikel.

Nur ein größerer negativer Kritikpunkt:

#1.
    "Manuel belichten"
    soll wohl "manuell belichten" heißen. :cop:

@ Edi,

hast dir's gleich in ein Word Dokument kopiert.

Ich hoffe, du vergaßt das Speichern und wieder Auffinden nicht. :headbanger:

Zusatz:

Wobei man natürlich auch das Wiederauffinden meinen könnte.
    Wer mit mir nicht klar kommt,
    muß noch verdammt hart an sich arbeiten!

... but it feels so empty without me (Eminem)

__ccaa_________/\/\_

TschÖ mit Ö

Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von videoeditor ()

• Hi,

Nee, nur keine Sorge. Möglicherweise seh' ich ja blöd aus, aber.... :feixen:

Edi

Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
  • Hi,

Nur um diesen Thread mal ein bisschen aus der Versenkung zu holen.

Btw. Bei Zweitausendeins hab' ich mir die DVD "Filme sehen lernen" bestellt. Bin mal gespannt.

Viele gespannte Grüsse
    Edi

• Habe die DVD Filmer sehen lernen und finde sie wirklich hervorragend, gut gemacht, tolle Beispiele
    Ulrich
    Hobby-Filmer
    AIST MoviePack 7, Magix , MediaStudio 7 - Sony DCR TRV20E - AMD Athlon XP 64 3000+ 1 GB nvidia GeForce2 , liteon DVD-Brenner