Vegas Unterforum - JA oder NEIN??

  • Zitat

    Ike gibts hier laut Portal nicht mehr bei den Teammitgliedern, und auch nicht mehr bei den Vielpostern


    Ein Straucheln der Forensoft hoffe ich doch oder??


    Wegen diesem Nichts an Problemen kann er doch nicht das Handtuch geworfen haben... :frage:
    GünterN

  • Also das glaube ich nicht Günter, weiß aber nichts genaueres darüber. Ike fehlt sowohl in der Teammitglieder-Liste, wie auch in der Liste der Vielposter. Seine Beiträge haben den Titel "Gast".


    Für mich ist dies ein Verlust - denn auch wenn wir hier gestritten haben daß die Fetzen geflogen sind, Ike hat hier vielen geholfen und die Suchmaschine gespielt. Manchmal war der Zynismus zum Lachen, manchmal ging er zu weit - vielleicht einfach ein Mangel an Gespühr.


    Auch trotz der Fetzerein hoffe ich, daß er doch wieder zu uns stoßt - ich bin bei Günter, es steht sich nicht dafür.

    • Offizieller Beitrag

    Richtig !!!!!


    Heee, Ike, wir brauchen Dich!!! :bounce:


    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hey, fliegender Ikarus!
    Sag mal, hast Du sie noch alle???
    Wer soll jetzt hier im Forum den Part des "gehobenen geistvollen Stänkerers" übernehmen?
    Und wer soll die vielen Rechtschreibfehler "korrigieren"?


    Ich seh da keinen Ersatz . . .
    Wie immer mit einem zwinkernden Auge
    Wiro
    der dazu neigt, das alles nicht so furchtbar ernst zu nehmen.
    Wir sind doch ein Filmer-Stammtisch.

  • > Och nööö, ne!


    warum eigentlich nicht?


    Der kann nicht nur austeilen, sondern auch einstecken.
    Ein Vorzug, der ihn doch für den Posten eigentlich ganz brauchbar eischeinen läßt. :D:D:D:D


    Glückauf aus Essen
    hannes


    PS: Ich freue mich, daß die unliebsame Diskussion sich langsam wieder entkrampft. Der Zoff in den anderen Foren in der Vergangenheit, hat eigentlich deutlich gezeigt, es bringt ausser Verdruß, wirklich nichts!!
    Hier diskutieren MENSCHEN, und die sind nun mal nicht alle gleich und schon garnicht perfekt.