WeiZen hat NICHT Geburtstag!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• WeiZen hat NICHT Geburtstag!

Hallo Ulli

Herzliche Gratulation zu Deinem Runden + 1. :Birthday50: :Birthday37:
    Im neuen Lebensjahr viel Erfolg, Freude und gute Gesundheit.

Wünschen Dir von Herzen
    Silvia und Edi
    Freundlichkeit ist ansteckend

Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
  • Von mir auch!

:sekt:

Bin extra die ganze Nacht auf geblieben. ;)

Alles Gute,
    immer das richtige Licht und schöne Szenen
    wünscht Sahara-Peter
    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.
  • Auch von uns die allerbesten Geburtstagswünsche :Birthday37: :Birthday50: :Birthday37:
    liebe Grüsse
    Peter & Jsabella
    "Wenn der Wind kommt, bauen die Einen Schutzmauern und die Andern Windmühlen"
  • War der RUNDE nicht schon 2011 ?(

Egal, auch wir wünschen Dir lieber Ulli, Alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag, vorallem aber viel Gesundheit.

Viele Grüsse

Jeannette und der Herbie :sekt:
  • Danke. :D
    Aber ich habe heute keinen Gebursttag. : schulterzuck :
    Das ist ein falsches Datum, weil mit dem richtigen Datum und den richtigen Namen dann Dritte auf meine Kosten einkaufen könnten.
    Ich habs nur verpennt das zu ändern. Dachte es wäre der 01.01. : schulterzuck :
    Dumm gelaufen. ;(
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

GEMA Freie Musik Stock20 Registrieren und ein freier Song
  • WeiZen wrote:

Aber ich habe heute keinen Gebursttag
    ich wußte doch, daß da irgendwas nicht stimmt, war mir aber nicht ganz sicher.

Wenn ich es recht weiss, dann kommt der Ehrentag erst nächsten Monat.
    Gruß
    Herbie
  • Hallo Ulrich,

nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit, damit Du weiterhin ungestört Deine schönen Reisen mit Birgit unternehmen kannst!:Birthday50:

Viele Grüße auch von Karin
    Detlev

P.S. Ich bin übrigens unter die GH2-Filmer gegangen, das macht schon mächtig Spaß und ist die ideale Foto-Video-Urlaubskombi!
    Mehr Lust am Filmen - HC1 + HV10 + SD707+Fuji XH-1+XE-3 + Sony RX10II + RX100IV + RX100VI + HX20V+90V +YI4K
  • Moin Detlev,
    schön wieder etwas von Dir zu lesen, auch wenn ich noch keinen Gebursttag hatte, siehe oben. ;(

Gruß
    Ulrich
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

GEMA Freie Musik Stock20 Registrieren und ein freier Song
  • WeiZen wrote:

Moin Detlev,
    schön wieder etwas von Dir zu lesen
    das finde ich auch.
    Gruß
    Herbie
  • Falls ich´s vergessen sollte oder übernächsten Monat keine Verbindung haben sollte:

Im Voraus alles Gutes! :D
    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.