Nun kennt man Euch alle im Südraum von Leipzig und weit darüber hinaus...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nun kennt man Euch alle im Südraum von Leipzig und weit darüber hinaus...

    Hallo liebe Videofreunde,
    ganz besonders liebe Teilnehmer am Videofreundetreffen Nr.4,
    über die Fernseher im Südraum Leipzigs und wo auch immer über die PC-Monitore flimmert nun der Rückblick auf unser Treffen.
    Wen es interessiert: Ihr gelangt über unsere Homepage - dort den Regio-TV - Fernseher anklicken - zur Internetpräsenz von Regio-TV. Dort auf "Fernsehprogramm" klicken und den Beitrag heraussuchen. Ist bestimmt eine schöne Erinnerung, so hoffen wir jedenfalls.

    Wenn Ihr einmal dort seid, empfehle ich auch noch den kleinen Beitrag "Mini-Talk mit Sebastian Stieler", denn das ist eine Prüfungsarbeit unserer Lisa, die sie neben der Moderation zum Filmabend und einem weiteren Beitrag in der komenden Woche zum Erwerb ihrer Funktion als neue SFK-Chefsprecherin produziert hat.

    Naja, wer dann immer noch nicht genug hat, dem "preise" ich unsere Regio-Kids - Sendung an, in der es noch etwas auch vom Videofreundetreffen gibt.

    Uns alle würde es freuen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt und auch ein wenig Spaß daran habt.
    In diesem Sinne ein schönes Pfingstfest,
    Eure Regio-Kids vom SFK und Hans

    PS.: Übrigens, der Regio-TV - Dienstplan bei der Sendemoderation ist sicher auch kein Zufall, sondern eine richtig nette Geste unseres Gastgebersenders.

  • Vielen Dank für den Hinweis. Hab's mir gerne angeschaut. Nur schade, dass die Qualität nicht besser ist.....aber wir wissen ja warum. ;)
    Dass uns das RegioTV sooo viel Zeit gewidmet hat, finde ich wirklich sehr nett, und dann erst noch unser Julchen als Moderatorin. Richtig toll. :bounce:

    Natürlich habe ich mir auch die anderen Beiträge angesehen. Toll gemacht, weiter so. :thumbsup: :respekt:

    Liebe Grüsse, auch von Silvia
    Edi

    Und wer nicht so lange suchen mag, bitte hier klicken

    Dann findet Ihr das Gesuchte da:
    Bilder
    • RegioTV.jpg

      22 kB, 331×200, 55 mal angesehen
    Freundlichkeit ist ansteckend

    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
  • Hallo SFKler
    Hallo Hans,

    kann die wmv leider nicht öffnen und auch nicht mit RMT speichern.

    Schade.
    Gruß
    Herbie
  • Hallo Hans,

    normalerweise kann ich es öffnen und mit WMP ansehen oder aber mit "Ziel speichern unter" eben abspeichern, aber weder noch, vielleicht liegts am FF Browser.
    Gruß
    Herbie
  • hmm, komisch,

    warum ging's dann bei Edi ?

    EEEEEEEEEEEdi, was machst Du anders ?

    ?( ?( ?(
    Gruß
    Herbie
  • Sorry Hans,

    aber daß Edis jpeg nicht geht, ist mir schon klar ;)

    Ne geht leider nicht.
    Gruß
    Herbie
  • Hallo Hans,

    habe es nochmals so und so probiert, von den Links funzt hier bei mir keiner nicht nur der "Das Videofreundetreffen des SFK".

    Muß wohl auf die Post von euch warten.

    Vielleicht kann es ja nochmal jemand probieren.
    Gruß
    Herbie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herbie ()

  • Hallo,
    habs mir gerade mit Genuß angesehen und dabei ein wenig das Gefühl, selbst dabei gewesen zu sein.
    Schöner Beitrag, typisch SFK und Regio - während die einen zuhause noch ihre Aufnahmen sichten, haben die anderen bereits einen fix und fertigen 9-Minüter im Netz - samt Anmoderation und Kommentar. Das ist bewundernswert.

    Extra Gratulation an Lisa. Die "Prüfungsarbeit" für die neue Chefsprecherin beweist, daß Du der Aufgabe gewachsen bist.
    Kompliment
    vom Wiro
    :sekt:
    Never approach a computer thinking this will only take 5 minutes
  • Hallo Hans,

    könntest Du vielleicht die .wmv hier hochladen, wäre das möglich ?
    Gruß
    Herbie
  • Hallo Hans, liebe Sfk´ler,



    auch ich habe mit Freude Euren Filmbeitrag gesehen. Wie Edi schon sagte, ist es leider eine etwas schlechte Bildqualität. Ich freue mich ebenfalls auf die Original-DVD von Euch.



    Ich wünsche Euch noch ein schönes Pfingstfest mit hoffentlich super Wetter und verbleibe für heute mit herzlichen Grüßen



    Ernst (Lupo)
  • Ich wünsche Euch auch ein schönes Pfingsten.

    Ansonsten läuft bei mir, außer ich bin so selten zu sehen :( , aber dafür spiel ich ja bei Uli eine Hauptrolle.


    Gruß Maykel
  • Moin,
    @Herbie und Jörg
    RMT geht nicht. Das sind Java Script Links. Einfach die Links in der Programmliste von Regio TV anklicken. Dann tritt der Pop Up Blocker in Aktion.
    Also Pop Ups zulassen und es öffnet sich der entsprechende Player.

    @Lisa
    Prüfung mit Barvour bestanden. :applause: :applause: :applause:

    @SFK
    ich bin gerührt :hail: :hail:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    GEMA Freie Musik Stock20 Registrieren und ein freier Song