• Hallo
    Wenn ich auf die Karte klicke, sehe ich von der Schweiz gerade nur eine kleine Ecke, mehr nicht. Ich habe meine Kartendaten zwar eingegeben, aber ich sehe "mich" auf der Karte nicht. Schluchz.. Die Pfeiltasten lins oben auf der Karte sind nicht aktiv bei mir. Muss ich noch etwas besonderes einstellen? Ich sehe auch dauernd das "Loading", aber "geloadet" wird nichts.
    Gruss
    Glib

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Glib


    In Deinem Profil solltest Du es sehen. Einfach mal auf Deinen Nick klicken. Wenn ich auf Karte gehe, sieht's aus wie Du beschreibst.


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe übrigens herausgefunden, wo der Fehler mit der Karte wahrscheinlich liegt.
    Aber das korrigieren wir erst, wenn wir wieder auf dem heimatlichen Server sind. Im Profil funktioniert's ja.


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: