Animierte smileys in Opera deaktivieren

  • Wen die Hüpfzwerge stören:rechter Mausklick in den Beitrag-> Seitenspezifische Einstellungen-> Inhalte-> Animierte Bilder aktivieren-> Haken entfernen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jörg,


    darfst diese Tipps gerne mit in den Tipp-Thread aufnehmen.
    Passt da doch gut mit rein.

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    ich denke, Du wolltest separate Beiträge,

    Eiii, ... ich seh gerade, was ich da geschrieben habe.
    Du meinst diese Anmerkung:

    Es ist von Vorteil, für jede Funktion oder jeden Tipp ein eigenes Thema aufzumachen,


    richtig?
    Hab ich soeben korrigiert.
    Da sollte natürlich nicht "eigenes Thema", sondern "eigenes Posting" stehen, ..... Mein Fehler, Asche auf mein Haupt.
    Der Grund dafür ist, dass man eben jetzt so herrlich auf eigene Postings verweisen kann.
    Daher macht es Sinn, jeden Hinweis in einem eigenen Beitrag zu posten, weil dann bei Fragen im Laufe der Zeit, gezielt auf diesen bestimmten Hinweis verwiesen werden kann.
    Bei einem Sammelposting wäre das dann eher anstrengend.


    Sorry für das Mißverständnis :hail: :hail: :hail:


    Ich kopiere Deinen Beitrag aus diesem Thread zusätzlich in den Wissensthread, den anderen schiebe ich rüber.

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: