Wieviel Film passt auf eine 700 MB CD?

  • Zitat

    Das ist doch Marco wie er leibt und lebt


    Ach ja? Sag mal, Marco, benutzt Du Nass- oder Trocken-Rasierer?


    Paddy

  • Leute, ich gebe auf - ich hab nix mehr zum Kontern. Zumindest waren Eure Kommentare noch besser als das Pro7-Comedy-Programm heute Abend.


    :bigok:


    Aber nun muss ich mir wohl doch bald das nächste Bild für ein Avatar suchen, damit es neuen Stoff gibt ...


    :headbanger:

    Einmal editiert, zuletzt von Avalon ()

  • Zitat

    Original von Avalon


    Wolfgang, lass bloß das Foto, so wie es ist. Das hat nun WIRKLICH was Persönliches! Allerdings regt es - wie man merkt - zu Off-Topic-Diskussionen an ... ;)


    Es ist klar, daß das Bild so bleibt. Jetzt erst recht.


    "Widerstand ist - nicht - zwecklos!"
    [SIZE=1](Zitat eines noch nicht assimilierten Borgs im Halbbild A zu einem anderen - schon assimilierten - im Halbbild B) [/SIZE]


    Und ansonst ist ja Weihnachten :geist::geist::geist::geist:

    Einmal editiert, zuletzt von wschmid ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Günter


    Wie ich auch schon mal geschrieben habe, das ist bei den Videofreunden einfach so. :wink:
    Stört mich aber absolut nicht, Hauptsache, es ist unterhaltend. :dafür:


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Genau, bin auch Deiner Meinung, Edi.


    Ich finde die Domain "videofreunde.de" äusserst treffend, vereint sie doch unser heiliges Hobby und den freundschaftlichen Umgang im Forum.


    Insofern wird das Forum hier seinem Namen vollkommen gerecht.


    Paddy

  • Zitat

    Original von Günter Walther
    Hi,
    interessant, wie die Ausgangsfrage mit dem Fassungsvermögen einer 700-derter Scheibe weitergeführt wurde ;-))


    MfG Günter aus Lüneburg


    Ist halt so, Günter. Wenn aber jemand ein konkretes Bedürfnis nach mehr Details zum möglichst effizienten Anfüllen einer CD besteht, so möge er/sie das sagen! Wir können auch auf Ernst (vielleicht, ähhhhh, ja, käme auf den Versuch an)
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von wschmid ()