... und noch ein Geburtstagskind

  • Natürlich gibts es von allen SFKlern ein Geburtstagsständchen mit dem gesamten SFK-Ritual für den ( im Vergleich zu Udo ) Jungspund Erich .
    Alles Gute und liebe Grüße aus Kitzscher und eine tolle Party! :bia:

  • Hallo Erich,


    auch von mir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag,


    vorallem aber


    vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel


    Gesundheit.


    Hab einen herrlichen Tag im Kreise Deiner Lieben.

  • Hallo Erich,


    ja, an andere denkt man nicht. Ich hatte leider nicht in den Kalender gesehen. :haarezuberge:


    Danke für Deine Glückwünsche und auch von mir alles Gute zu Deinem Freudentag, vor allem aber viel Gesundheit für die nächsten Jahre.
    In unserem Alter ist das ja wirklich das wichtigste.
    :Birthday37: :Birthday37:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Erich


    Nur gut das andere besser aufpassen.
    Natürlich auch Dir die besten Wünsche zu Deinem Burzeltag. :Birthday50: :Birthday37: :Birthday37:
    Viel Erfolg, Glück und gute Gesundheit, damit Du Dein Rentnerdasein noch lange geniessen kannst.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Will natürlich auch noch schnell ein paar Glückwünsche dranhängen:
    Alles Gute fürs neue Lebensjahr und immer gut Licht
    wünscht Wiro
    :bia:

    • Offizieller Beitrag

    Da hänge ich mich doch auch gleich mit dran und wünsche ebenfalls alles Liebe und Gute und weiterhin viel Gesundheit und Glück und immer gutes Licht.


    :geige: :birthday: :Birthday37: :birthday: :geige:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:


  • Schnell auch noch drangehängt!
    :Birthday50:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo alle zusammen


    Merci viu mau (Berndeutsch = Danke viel mal) für all die Glückwünsche, da kann ja fast nichts mehr schief gehen. :applause:


    Liebe Grüsse
    Erich (Schweiz/Bern)