Prost Wendo....

  • Wendo, es ist 17°°... :


    bia: :bia::bia::bia::bia::bia:


    Hintergrund dieses Gelages ist mal wieder die Freude über das unglaubliche Funktionieren dieses Forums.
    Bei mir trat über Mittag ein Problem beim Reinigen der Registry eines Bekannten auf. Einige Einträge ließen sich nicht löschen.
    Kurzerhand eine PN an Wendo geschickt, die Lösung kam postwendend ( wenn die Post mal so fix wäre ), Problem gelöst.
    Der Bekannte sitzt wohl immer noch kopfschüttelnd, über diese Schnelligkeit, vor dem Rechner.




    Mensch Wendo, hat doch keiner was von Ex gesagt... :weg:

  • Schön, wenn Mühe anerkannt wird! :applause:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Mühe gabs keine.
    Das war einer der ersten "Befehle" 2001 als das Tool rauskam.
    Aber manchmal denkt man zu kompliziert und braucht dann länger bis einem die passende Lösung einfällt.
    Was ich da schon gelacht hatte in Bezug auf die Registry-Einstellungen.


    Aber Hauptsache es hat geklappt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MovieDet
    Schön, wenn Mühe anerkannt wird! :applause:


    :prima::applause::prima:


    Selbst wenn es nur eine kleine Mühe ist, selbstverständlich ist es nicht.
    Find ich auch klasse!


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Ich denke es gibt hier keinen der sich noch nicht bei Wendo bedanken hat müssen. Er ist auch meine erste anlaufstelle. :headbanger:

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ja, der liebe Wendo, immer zur Stelle, wenn es was zu Helfen gibt. Find ich auch schön. Deshalb auch von mir ein herzliches: Prost Wendo :bia:


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: