Film gesucht: Max v. Sydow

  • Hi,
    ich habe vor sehr vielen Jahren eine Film mit Max v. Sydow gesehen, dessen Name mir nicht mehr einfällt.
    Das Suchen im inet hat mir nicht geholfen.
    Handlung:
    Ein Häftling in einem Felsverlies findet eine Möglichkeit zum zeitweisen Verlassen des Kerkers. Er kehrt immer wieder dorthin zurück. Zum Verhängnis wird ihm sein Maskottchen; ein Vogel.
    Vielleicht kann einer von euch helfen...
    Dank und Gruß, Jörg

  • die 18 Seiten Deines links habe ich natürlich durch, wiki auch, habe mehrere
    Dutzend Filme auf schwedischen Seiten geprüft, glaube langsam an einen anderen Darsteller :haarezuberge:

  • die 18 Seiten Deines links habe ich natürlich durch,


    allerdings offenbar nicht so sehr genau gelesen, :schnarch: der Film wird in allen Historien gelistet....
    er heisst"Der unheimliche Besucher" und ist von 1971.
    Ich würde mich freuen, wenn ein Nutzer, der Premiere Nostalgie gebucht hat, sich bei mir per PN melden würde.
    gruß Jörg