ATi HD 3850: keine Anezeige im Vollbildmodus

  • Hallo zusammen,


    die Arbeit lässt mal wieder zu, dass ich meinem Hobby nachgehen kann (Hat die Finanzkriese auch was Gutes?).


    So nun habe ich ein 24" Monitor gekauft und gemerkt, dass Rechner und Graka zu schwach sind. Also neuer Pc mit Graka ATI HD 3850 und folgendes Problem:


    Wenn ich Videos über WinDVD ansehen will sehe ich nur Schwarz. Medienplayer und VLC medien player funktionieren. Die Vollbild Visualisierung des Quintessential Players bleibt auch Schwarz.


    Bei meiner alten Matrox P750 hieß das Feature "Overlay", d.h. alle Videos wurden über den TV-Out weitergegeben. Ich vermute dass das auch mein Prpblem mit der HD 3850 ist, kann jedoch sind die Einstellungen plausibel.


    Hat jemand diese ohne eine stark ähnliche Graka und kann mir dazu einen Tipp geben?


    Viele Grüße, Jessi.