DVD Player

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Max41
    Es kann wirklich einfach alles (DVD, BR, CD, MP3, Mpeg, DivX, Fotoalbum, USB-Anschluss, Wlan, usw)


    und heizen in der Übergangszeit. :D
    Sorry , bei der Formulierung, konnte ich nicht anders.
    Aber Du schriebst ja schon: usw. :D

  • Stimmt schon. Aber wo viel gearbeitet wird, darf auch geschwitzt werden. Das Arbeiten ist auch etwas lauter als bei einem Stand-Alone-Player, aber es stört nicht. Das gilt für Platten mit 5400 U/min. Mehr Drehzahl geht auch, aber dann wird es noch wärmer und noch lauter.



    Max



    PS: Inzwischen gibt es 2,5-Zoll-Platten, die mit kleiner Bauhöhe bis zu 500 GB fassen. Das ist deshalb wichtig, weil die Bauhöhe einer Austauschplatte in der PS3 nicht mehr als 9,5 mm betragen darf, damit sie in den Festplattenschacht passt. Und damit sich auch jeder traut, gibt es zb hier eine anschauliche Anleitung: http://www.computerbild.de/art…0-80-GB-Sony-3312017.html